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Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2024 Fuerteventura - schnell vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist die Jahre gekommen, viel zu wenig Personal, lange Warteschlange beim Essen alles sehr verschmutzt, Tische , Geschirr verschmutzt Hotel ist für ein vier Sterne Hotel nicht weiter zu empfehlen. Sehr viel unzufriedene Gäste- Außenanlagen ungepflegt ,


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir ein Zimmer wo man den Verkehr von der Hauptstraße hörte,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Akustik im Raum sehr schlecht , Warteschlange beim Essen, weil alles beengt ist, Personal- wenn vorhanden ist total überfordert, essen teilweise kalt


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde einfach vertröstet und man hat sich Probleme nicht angenommen . Gläser von abends stehen morgens um noch auf den Tischen, lange Warteschlangen an der Theke, teilweise wird nur von einer Person bedient- Personalmangel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Zeiten von 90 Minuten, der Strand ist sehr schön -, der Markt in Jandia


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geräte teilweise defekt ,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Uli, dass Sie sich für Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns von Ihren Erfahrungen berichten. Aus Ihren Worten bedauern wir zu hören, dass die Erfahrung nicht so war, wie wir es erhofft hatten. In Bezug auf das Personal bemüht sich das gesamte Team ständig, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir stellen das Team je nach Auslastung des Hotels zusammen und implementieren derzeit neue Systeme, um in diesem Bereich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Princess - Customer Care Team