- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist die Jahre gekommen, viel zu wenig Personal, lange Warteschlange beim Essen alles sehr verschmutzt, Tische , Geschirr verschmutzt Hotel ist für ein vier Sterne Hotel nicht weiter zu empfehlen. Sehr viel unzufriedene Gäste- Außenanlagen ungepflegt ,
Leider hatten wir ein Zimmer wo man den Verkehr von der Hauptstraße hörte,
Akustik im Raum sehr schlecht , Warteschlange beim Essen, weil alles beengt ist, Personal- wenn vorhanden ist total überfordert, essen teilweise kalt
Man wurde einfach vertröstet und man hat sich Probleme nicht angenommen . Gläser von abends stehen morgens um noch auf den Tischen, lange Warteschlangen an der Theke, teilweise wird nur von einer Person bedient- Personalmangel!!!
Transfer Zeiten von 90 Minuten, der Strand ist sehr schön -, der Markt in Jandia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geräte teilweise defekt ,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, Uli, dass Sie sich für Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns von Ihren Erfahrungen berichten. Aus Ihren Worten bedauern wir zu hören, dass die Erfahrung nicht so war, wie wir es erhofft hatten. In Bezug auf das Personal bemüht sich das gesamte Team ständig, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir stellen das Team je nach Auslastung des Hotels zusammen und implementieren derzeit neue Systeme, um in diesem Bereich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben. Princess - Customer Care Team