- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich recht in Ordnung. Aber viele Kleinigkeiten die den Aufenthalt stören bzw. die Qualität deutlich mindern. Die Lautstärke des Programms bei ungünstig gelegenen Zimmern viel zu laut trotz zwei geschlossener Türen. Viel zu lange Wartezeiten beim Check-in und Check-out. Für mich wird der Besuch der erste und letzte gewesen sein, da andere Hotels meine Bedürfnisse und Vorstellungen deutlich besser befriedigen. Die Maskenpflicht bzw. Corona-Schutzmaßnahmen werden von vielen Gästen auf dem Gelände nicht befolgt, das Hotelpersonal hält sich selbst dran ermahnt aber die Gäste nicht weitergehend.
Leider funktionierte unsere Klimaanlage nicht, zwei Mal kam ein Techniker, jedoch hat das auch nichts gebracht. Das Zimmer ist mehr als hellhörig. Man kann deutlich die Nachbarn hören. Auch ist das Unterhaltungsprogramm viel zu laut zu hören, schlafen ist schwer möglich (vornehmlich im Trakt mit Zimmernummern beginnend mit 3), da die Animationsbühne unmittelbar vor der Zimmertür ist. Das Zimmer ist grundsätzlich modern und schlicht eingerichtet. Die Möbel sind mangelhaft aufgebaut zB hängen Regale und Fernseher deutlich schief und auch das Sideboard weißt Mängel auf bspw. hängen die Türen aus den Angeln. Die Zimmer werden täglich gereinigt/hergerichtet, jedoch teilweise erst sehr spät 15-16 Uhr.
Die Räumlichkeiten sind groß, modern und stilistisch eingerichtet. Für mich herrscht Verwirrung ob alle Bereiche nutzbar sind oder nicht (da zwei Hotels in einem). Die Auswahl und Variation an Hauptspeisen war im Vergleich zu naheliegenden Hotels recht dünn, das Dessertbuffet war jedoch sehr gut. Ich persönlich würde mir noch mehr Auswahl an Eis oder Sorbet wünschen. Zu meinem Reisezeitraum gab es die Sorten Erdbeere, Schokolade und Vanille abgepackt in kleinen Joghurtbehältern.
Der check in ist katastrophal. Die Wartezeit ist unterirdisch lange. Wir haben knapp 1h gewartet bis wir an den Schalter gelangt sind. Es waren lediglich 4 Paare in der Schlange und zwei bis drei Damen haben den Empfang gemacht. Für meinen Geschmack geht das überhaupt nicht. Auch an den folgenden Tagen, an denen andere Reisende ankamen, war eine Schlange zu beobachten die sehr lange bestehen blieb.
Die Lage ist sehr gut. Teilweise sind die öffentlichen Räumlichkeiten zB Zimmerflure, Balkone sind Renovierungsbedürftig. Der Putz kommt an vielen Stellen von der Wand, was einfach nicht schön aussieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind viele Aktivitäten geboten. Beim Pool muss man schnell sein, da die Anzahl der liegen begrenzt ist und diese mit Handtüchern reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marcus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess