Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Der Strand rettete uns den Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Wenn wir nicht den tollen Strand gehabt hätten, wären wir wahrscheinlich, wenn möglich, früher abgereist. Ich habe selbst noch nie eine schlechte Bewertung über ein Hotel abgegeben. Leider lässt es sich diesmal nicht vermeiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer für unsere Familie. Jedes Zimmer war sehr hellhörig. Man konnte jeden Schritt von oben und von nebenan hören. Die Klimaanlage in beiden Zimmern war nur eine Lüftungsanlage und brachte tagsüber keine richtig kalte Luft ins Zimmer. Eine Reklamation an der Rezeption war leider ohne wirkliche Wirkung. Unsere Dame vom Reiseanbieter (alltours) fragte uns, warum wir überhaupt eine Klimanlage bräuchten (unglaublich!!). Handtücher wurde leider nicht jeden Tag gewechselt, obwohl sie demonstrativ zum Wechseln hingelegt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war leider absolut der negative Highlight. Wir sind absolut nicht sehr anspruchsvoll gewesen. Aber das war leider die schlechteste Küche, die wir in all den Jahren hatten. Es war leider keinerlei Abwechslung dabei. Es gab jedes Mal eigentlich das Gleiche und wenn man zu spät kam, wurde teilweise nicht aufgefüllt. Unsere älteren Kinder (24 und 27 Jahre) haben fast nur Nudel und Pizza gegessen. Das sagt fast alles.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gaben sich die Angestellte Mühe und waren auch zum größten sehr freundlich. Die Coronamassnahmen wurden von allen Angestellten umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier fängt der gute Teil der Bewertung an und hört sie gleichzeitig leider auch wieder auf. Der Strand direkt unterhalb des Hotels (50m steiler Weg nach unten) war traumhaft. Wir waren mit unseren 4 Kindern jeden Tag dort. Achtung: Es ist kein Hotelstrand!!. Leider kosten die Liegen Geld. Da 2 Liegen und 1 Schirm 8,50 Euro kosten, hatte dies für uns als Großfamilie nochmal einen höheren Kostenpunkt zur Folge. Hier haben sich die Kosten jedoch gelohnt. Die Anreise war leider sehr lang und jedes Mal ohne Klimananlge im Bus (Reiseanbieter alltours) sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir eigentlich nicht benutzt. Es war auch kaum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Estimado Sr. Thomas, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus Ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns eine Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass das Essensqualität nicht Ihren Erwartung entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit Sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns haben. Wir werden daran arbeiten, unsere Service weiterhin zu verbessern und hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal im Hotel Fuerteventura Princess begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüsse Die Gästebetreuung vom Hotel Fuerteventura Princess