- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider eine Enttäuschung! Gewollt und nicht gekonnt. 4 Sterne und den Titel Resort unverdient - dies sollte dringend überprüft werden. Zudem sollte das Personal dringend eine Schulung zum Thema Umgang mit Gästen & Servicegedanke erhalten.
Zimmer angesichts der Ausstattung in Ordnung. Sauberkeit verbesserungsbedürftig. Die Türen sollten dringend nachgebessert werden, da hier ein über mehrere Zentimeter breiter Luftschacht entsteht, gesellen sich gerne Insekten wie Kakerlaken in das Zimmerinnere. Ebenso die Türkarten sind eine absolute Katastrophe. Binnen einer Woche mussten wir diese 5 Mal reklamieren, da sich die Türe nicht mehr öffnen ließ. Auf Nachfragen, ob man nicht mal die Elektronik an der Türe selbst überprüfen solle oder über eine modernere Technologie nachdenken solle, kam jedes Mal dieselbe Aussage des Hotels: es sei die Schuld unserer Mobiltelefon (obwohl wir diese nun separat von der Türkarte transportierten).
Für 4* Sterne/Resort hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Satt ist man geworden, aber für uns stellen die Mahlzeiten nicht nur einen Akt der Sättigung dar, sondern sollten einen geselligen, gemütlichen und angenehmen Teil des Tages darstellen. Am Platz bedient wird man im Hotel nirgends - weder zu den Mahlzeiten noch abends. Die Geräuschskulisse im Restaurant ist enorm. Das Personal kommt kaum hinterher, die Plätze abzuräumen und (hygienisch) nachzudecken. Auch der Leistungsumfang des „All-In“ ist wohl die Sparversion der Verpflegungsstufen. Viele Leistungen / Getränke müssen extra bezahlt werden, oder aber man bucht „All-inklusive-Premium“…
Der Service ist wohl das größte Manko des Hotels. Ich hab jedes Verständnis für Überforderung, Auswirkungen von Sparpolitik etc. - mein Verständnis hört jedoch auf, sobald ich merke, dass jeglicher Servicegedanke, Freundlichkeit und Respekt gegenüber einem Gast fehlt. Absolut kein Feingefühl, keine Anstalten sich für Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dem Gast zu realisieren, dass man sich kümmert und dieser gut aufgehoben ist. Ich empfehle dringend insbesondere die Rezeption dahingehend zu schulen. Das sollten obligatorische Skills eines jeden Mitarbeiters in der Hotelbranche (4*!) sein. Dafür „klebte“ am letzten Tag ein Umschlag an der Zimmertür mit der Bitte, eine tolle Bewertung hier bei HolidayCheck / TripAdvisor abzugeben. Die Zeit für derartige Unternehmungen sollten vielleicht besser in andere, wichtigere Serviceleistungen investiert werden, sodass ich als Gast selbst das Bedürfnis verspüre, dem Hotel als Dank eine tolle Bewertung zu schreiben.
Mit dem Taxi ist das Hotel von Flughafen aus in ca. 50 Minuten zu erreichen. Das Hotel kann dankbar sein, dass es diese tolle Lage hat, sonst wäre Hopfen und Malz verloren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen sehr, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess