- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind aktuell in diesem Hotel . Gerade war wieder ein Beispiel dafür warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen würde . Hier in dem Hotel gibt es HP , all inklusive und all inklusive + wir hatten all inklusive und haben uns ein Upgrade gegönnt da wir auch gerne mal aus einem Glass trinken und gerne die frischen Getränke hätten und nicht die abgestanden schmeckenden von der Selbstbedienung . Und obwohl wir extra dafür bezahlen werden wir regelmäßig von den Angestellten an die Selbstbedienungsanlage geschickt . Und dies wohl gemerkt auch wenn 2 Barkeeper da sind und die Bar leer ist … Gegrüßt wird man von keinem Angestellten , auch wenn man selbst ganz freundlich auf Spanisch grüßt. Auch beim Abendessen kommt kein Kellner auf einen zu, nur wenn man selbst aktiv wird und jemanden ruft und bestellt bekommt man etwas . Und das selbst außerhalb der Stoßzeiten , quasi wenn das Restaurant gerade geöffnet hat und die Kellner um die Tische laufen und sonst nichts tuen . Es gibt lhier weder Service noch ein freundliches Wort. Im Grunde hat man das Gefühl unerwünscht zu sein. Das hab ich so noch nie in einem Hotel erlebt . Und obwohl ich versuche auf Spanisch zu bestellen und freundlich zu sein , wird man einfach weg ignoriert wenn Spanische Menschen auch etwas möchten . Dann ist es auch egal das man schon lange wartet dann werden die anderen dran genommen . Das Essen schmeckt mir persönlich sehr gut , auch wenn es das ein oder andere Fertigprodukt gibt . Die Toiletten beim Pool sind leider sehr ekelig. Ich weiß diese versauen die Gäste und da kann das Hotel nichts für . Allerdings werden sie auch nicht regelmäßig gereinigt so das ich lieber den langen Weg aufs Zimmer in Kauf nehme. Die Zimmer sind extrem hellhörig . Wir haben Hotelgäste über uns und wenn diese die Balkontüre öffnen hört sich dies an als würden sie über uns was abreißen … Das Meer ist schön nah zu erreichen und traumhaft. Aber auch das kann die Missstände in dem Hotel nicht wieder gut machen . Schade , die Angestellten sind ja da. Ein einfach Hallo oder ein Lächeln wäre so einfach .
Eigentlich ist es Null Sterne wert weil es gibt einfach keinen Service . Aber dann könnte ich hier nichts hin schreiben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte des Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In unserem Hotel bemühen wir uns täglich, allen unseren Gästen einen persönlichen und hochwertigen Service zu bieten. Ihre Anmerkungen werden daher berücksichtigt und mit den entsprechenden Teams besprochen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die natürliche Umgebung und ein Teil unseres gastronomischen Angebots gefallen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diejenigen Punkte zu verbessern, die das Gesamterlebnis unserer Gäste beeinflussen können. Wir danken Ihnen für Ihre Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team