- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage. Im Hotel gibt es mehrere Shops, und zum Strand sind es nur wenige Meter. Gute Verkehrsanbindung.
Wir waren zu fünft (Eltern mit drei Kindern, 8-4-2) und hatten zwei Zimmer mit gemeinsamem Flur, also gab es auch zwei Bäder und zwei Terassen. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wie in bisher jedem Hotel war allerdings der Platz um nasse Badeklamotten zu trocknen zu knapp. Und ich fand es ungeschickt, dass wir Treppen zum Zimmer hatten, da wir noch mit Buggy unterwegs sind.
Für unser persönliches Empfingen waren die beiden Galadinner am 25.12. und 31.12. unnötig, aber das "normale" Essen war lecker, frisch, abwechslungsreich und warm.
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Fahrt vom Flughafen ist mit knapp 80 km schon ein Stück, aber die Lage des Hotels ist Top. In der fußläufigen Nähe gibt es zwar nur einen Supermarkt, aber das Hotel selbst hat auch noch einen Minimarkt und mehrere kleine Shops. Wenn man nicht will, muss man das Hotel nicht verlassen. Zum Oasis Park sind es nur wenige Kilometer, es gibt Busse, Taxis und eine Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Haupt- und Kinderpool waren die Pools so kalt, dass wir sie nicht benutzt haben (war jetzt aber auch nicht unbedingt die Erwartungshaltung für Dezember). Was aber echt doof war, war dass die Minidisco 2x von 20.30h auf 18.00h vorverlegt wurde, dann aber leider gar nicht statt fand. Weder an der Bar oder an der Rezeption wusste jemand Bescheid, was da los war. Außerdem gab es einem einen Raum mit EGames. Man konnte Tickets erspielen und diese dann in Gewinne tauschen- leider waren 2x die Tickets leer und 1x funktionierte der Automat nicht und das Geld kam auch nicht mehr raus- auch da war kein Mitarbeiter vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, Wir möchten uns zuerst einmal dafür bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben über ihren Urlaub bei uns zu schreiben und ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns wirklich sehr dass sie ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Für die Unannehmlichkeiten betreffend der Kinderbetreuung und der Spielautomaten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Können ihnen aber mitteilen dass beide Probleme gelöst sind und nicht wieder vorkommen werden. Zum Abschluss noch einmal vielen lieben Dank für ihre Bewertung und ihre lieben Worte. Bis zum nächsten Mal :) Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess