Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
große Hotelanlage mit Potenzial für mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der Nähe zum Strand und eindrucksvollen Bilder der Anlage gewählt. Leider waren wir mit dem Zustand der Zimmer, der Abwechslung und Qualität des Essens, sowie Zustand des Pools, Animation und Restaurantpersonal nicht vollends zufrieden. In unserem Zimmer mussten wir innerhalb 14 Tagen Aufenthalt 5 Mal die Zimmerkarten neu einlesen lassen, da diese aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktionierten. Ebenso war die Dusche mit viel zu wenig Wasserdruck, sodass das Ventil dauernd umsprang. Gut war, dass es einen Zimmereigenen Fön und Kühlschrank gab. Das Essen hatte wenig Abwechslung und schmeckte öfters künstlich, man hat sich dann irgendwann mit den gleichen Gerichten zufrieden gegeben. Einen Tisch haben wir immer gefunden, die Getränkeanlage funktionierte beim Bier nicht, sodass immer nur Schaum kam. In den Pools waren die kleinen Fliesen schlecht verarbeitet, sodass man sich leicht verletzen konnte, ebenso war eine Bodenabdeckung locker in der ich hineingetreten bin. Im Adultbereich fehlten Fliesen und lagen lose auf dem Boden herum. Das Animationsteam hat sich kaum aktiv eingebunden und stand mit Handy am Pool, für die Hotelgäste vorgegebene Zeiten z.B. für Volleyball wurden nicht eingehalten, man stand dann einfach ohne Animateur auf dem Feld. Abends hingegen gingen die Animateure in die Lobby und haben Tische/Stühle zusammengeschoben und extra Musik aus deren mobiler Musikbox angespielt, sodass man von der Livemusik aus dem Erdgeschoss und aus der Musikbox der Animateure im 2. OG beschallt wurde. Die Gäste wurden damit aus der Lobby vergrault. An einem Abend gab es draußen bis 23.30 Uhr Karaoke, die Gäste und Kinder die es abends mal etwas ruhiger haben wollten, kann man nur bemitleiden. Das Restaurantpersonal war überarbeitet und man hat dies auch an deren Gesichtern und Laune als Hotelgast gespürt. Der hotelansässigen Reiseveranstalterin musste man alles aus der Nase ziehen, hätten wir nicht selbst nachgefragt, wäre uns lediglich eine Inselrundfahrt angeboten wurden. Fazit: Wenn man bereits andere Hotels besucht hat, sind die Leidtungen des Fuerteventura Princess eher befriedigend, ich kann es leider nicht weiterempfehlen und hoffe, dass die Hoteldirektion diese Probleme zukünftig abstellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man hat alles was man braucht, jedoch funktionierte das große Deckenlicht nicht, eine Steckdose hing komplett lose aus der Wand, der Deckel der Toilettenspülung sowie die Haken im Flur waren locker und im Bad hatte ein Deckenspot eine andere Farbe. Die Klimaanlage hat unangenehm gerochen und hätte eine Reinigung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Abwechslung der Gerichte sind befriedigend


    Service
  • Eher gut
  • Animationsteam verschenkt sein Potenzial und die Kellner sind teilweise überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45min Busfahrt zwischen Flughafen und Hotel, Supermarkt ist fußläufig in 7min erreichbar, sonst hat der Ort Butihondo nichts zu bieten. Ausflugsziele sind der gegenüberliegende Berg und die nächste Stadt Morro Jable. Der Strand liegt außerhalb der eingezäunten Hotelanlage, ist jedoch bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze sind vorhanden, jedoch kostet 1h für 4 Personen 40 Euro. Es gibt einen Kinderclub und eine Spielothek. Abends gibt es draußen Livemusik welche für meinen Geschmack zu laut ist und oben in der Lobby teilweise Extrabeschallung durch das Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Grüsse aus Fuerteventura Princess. Die stellvertretende Direktion