- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um eine große Hotelanlage. Die Zimmer sind großzügig über die Hotelanlage verteilt (nicht mehr als 2 Stockwerke). Die Zimmer sind schön und sauber.
Das Zimmer war schön und sauer. Das Bett war bequem. Die Ausstattung war m.E. in Ordnung. Obwohl es ein Familienhotel ist, war es abends ruhig.
Die Buffetauswahl hatte alles, was das Herz begehrt (Pizza, Reisgerichte, Nudelgerichte, Fleisch, Fisch, Salate, Backwaren etc.). Kleines Manko waren nur die Kaffeeautomaten. Hier waren einige Kaffeesorten nach einiger Zeit nicht mehr zu bekommen und es haben sich oft Menschenschlangen davor gebildet. Das Personal war sehr freundlich.
Bis auf den Check in war ich mit dem Service sehr zufrieden. Beim Check in musste ich auf dieser großen Hotelanlage mein Zimmer suchen (wurde mir nur anhand vom Hotelplan erklärt). Außerdem hat die Karte um in das Hotelzimmer zu kommen erst funktioniert nachdem ich drei mal zur Rezeption zurück gelaufen bin. Ansonsten war das Hotelpersonal sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe von Strand (Meer). Der Strand ist gut für Spaziergänge geeignet. Im April war mir das Wasser zum Baden noch zu kalt. Es ist sehr windig. In der näheren Umgebung sind nur weitere Hotelanlage und ein Supermarkt. Die nächste größere Ortschaft ist Morro Jable. Eine kleine Ortschaft mit einigen Restaurants und Läden die zum shoppen einlädt. Mir war das Hotel ein wenig zu abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Tischtennis, Pool, Whirlpool (für Erwachsene); Massagen (für Erwachsene),
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufteilung der Anlage und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team