- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten uns spontan für dieses Hotel entschieden,da unsere Tochter vor 4 Jahren schon einmal dort war und es uns als nettes , familienfreundliches Hotel mit Strandlage empfohlen hat. Das Hotel hat einen sehr schönen Empfang,welcher wohl gerade renoviert wurde,ebenso der Speisesaal. Dort gibt es mehrere Räumlichkeiten mit Sitzgelegenheiten,auch im Außenbereich.
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen,aber die Betten und Matratzen waren sehr gut und wir hatten ein ruhiges Zimmer mit tollem Blick aufs Meer.
Essen war gut und abwechslungsreich Allerdings war es mit den Getränken schon etwas schwieriger. Das Wasser zum Abfüllen in die vom Hotel gestellten Plastikflaschen hat gar nicht geschmeckt (Chlor Geschmack)und in den Automaten mit Cola, Fanta Wasser etc. war oft keine Kohlensäure oder der Sirup nicht vorhanden. Abends an der Bar gab es aber leckere Getränke
In der Gastronomie fehlte es an Personal. Wenn man später zum Essen gehen wollte ,stand oft das Geschirr noch vom Vorgänger auf den Tischen und man musste warten bis ein Tisch abgeräumt und neue eingedeckt war. Aber das Personal war bemüht und sehr nett .
Die Fahrt vom Flughafen dauert circa 60-70 Minuten . Man kann wunderbar zu Fuß am Strand zB.nach More Jable laufen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Pools,welche wir aber nicht besucht haben. Wir sind zum Strand gegangen. Den konnte man direkt vom Hotel durch einen kurzen Weg erreichen . Der Strand war ein Traum und super sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, vielen Dank, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Meinung ist für uns von grundlegender Bedeutung, da sie uns dabei hilft, zu verstehen, in welchen Bereichen wir uns weiter verbessern können. Es freut uns zu hören, dass die Lage, der Service, das Personal und die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl es bedauerlich ist, dass bestimmte Aspekte Unannehmlichkeiten verursacht haben könnten. Wir werden Ihre Worte berücksichtigen, um Verbesserungen zu evaluieren und umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthalts genossen haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Princess - Customer Care Team