Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt zufrieden, wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr schön eingerichtet, die Lobby und auch die Bars sind sehr gemütlich. Das Essen ist sehr gut! Leider müsste das Hotel besser darauf achten, dass keine Vögel im Essen sitzen, vor allem im Mirador und in dem unteren Restaurant. Leider SEHR unhygienisch und Vögel, die im Essen sitzen können auch Krankheiten übertragen! Darauf sollte besser geachtet werden, ein NoGo! Bar-Personal teilweise etwas unfreundlich. In der Match Bar ist leider nicht klar, an welchem Teil der Bar es welche Getränke gibt und wo man sich anstellen muss. Man steht ewig an, um dann zur anderen Bar geschickt zu werden. Bitte macht ein Schild hin, hier Cocktails, hier alles andere, außer Cocktails, diese Schilder ersparen viel Frust und sind schnell angebracht :-) Animation tänzerisch nicht so gut, aber sie haben sich Mühe gegeben. Leider sind die die Shows nicht gut umgesetzt und gemanaged. Zwischen den einzelnen Acts kommt jeweils ein Musikclip an der Leinwand. Hier müssten die Show-Abläufe optimiert werden, um ein reibungslos aufeinanderfolgendes Programm zu gewährleisten, ohne Unterbrechungen. Hier ist die Qualität leider schlechter als in anderen Hotels, aber immer noch okay. Hier entsteht schnell Langeweile, wenn man immer wieder auf den nächsten Tanz warten muss und auf die Leinwand starrt. Das könnte man auch gut ändern. 10 Tage war die Tür zum Esencia offen. Diese müsste regelmäßig gecheckt werden, damit auch sicher gestellt wird, dass hier nur die Esencia Gäste hinein können. Bis auf diese Kleinigkeiten, die man schnell ändern kann, war alles andere top! Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker, gut gewürzt. Keine so langen Wartezeiten. Viel Auswahl. Schön hergerichtet. ABER bitte darauf achten, dass keine Vögel in den Essenstöpfen sitzen und dort essen! Unhygienisch!


    Service
  • Eher gut
  • Es geht alles sehr gediegen zu. Personal in den Restaurants sehr freundlich. Im Mirador könnten sie freundlicher sein. Hier sind wir nicht gerne hergegangen, auch wegen der Vögel in den Essenstopfen. In der Match Bar könnten sie manchmal auch etwas freundlicher sein, manche wirken sehr arrogant. Rezeptionistin sehr sehr freundlich im Esencia. Eine blonde Frau, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten 50 bis 60min Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Esencia nicht viel davon mitbekommen. Einmal die Woche gab es dort Aqua Fitness, das war's. Sportprogramm könnte es täglich geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, vielen Dank, dass Sie das Fuerteventura Princess Hotel als Ihre Unterkunft gewählt und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Gastronomie als auch die Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Bezüglich der Vögel haben wir mehrere Systeme implementiert, um sie fernzuhalten, darunter Geräusche, Spikes an den Zäunen und regelmäßige Flüge von Greifvögeln mehrmals pro Woche. Zudem ist unser Team darauf geschult, bei betroffenen Gerichten sofort zu handeln und diese umgehend zu ersetzen. Ihre weiteren Empfehlungen nehmen wir gerne zur Kenntnis. Für uns ist Ihre Meinung von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Trotz dieser Aspekte freut es uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und uns wieder wählen würden. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Rückkehr ins Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team