Alle Bewertungen anzeigen
Jajoe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kein zweites Mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Zimmer mittelmäßig mit wie mir scheint Behelfsbetten. Vergilbte und kaputte Kissen. Sowas von hellhörig, übel. Überall Kakerlaken. Die Poolliegen dreckig, um den Pool herum Müll und einfach nicht gepflegt. Lange Wartezeit beim Check in.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausgestattet mit Fernseher und Kühlschrank, wobei der mehr "Warm"- als Kühlschrank war. Bad mit Wanne, Einstieg ziemlich hoch. Dusche wäre besser. Schlechte Lüftung im Bad und Armaturen vom Waschbecken reperaturbedürftig. Der Fön...naja. Handtücher (sauber) wurden täglich gewechselt. Die Betten...nicht gut fixiert, rutschen ständig auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Größtenteils breite Auswahl an Speisen und meistens gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwischen 2 und 3 Sternen. Entweder es wird einem der Teller unterm Essen weggezogen oder die Tische werden gar nicht abgeräumt bzw. gereinigt. Einige Bedienungen wirklich sehr nett, andere bekommen den Mund gar nicht auf. Oft lange Wartezeiten beim Essen und vor allem an den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Strandlage, allerdings der Weg etwas beschwerlich. Die kostenpflichtigen Liegen am Strand scheinen in die Jahre gekommen und sind nicht gepflegt. Jandia ist mit dem Taxi günstig und in ca. 8 Minuten zu erreichen. Transfer zum Hotel Dauer ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation keine 3x in Action gesehen, einzig und allein Kids Club, in den unsere Tochter gerne gegangen ist. Ansonsten eher unfreundlich. Kein Grüßen, kein Ansprechen...nix. Nur sehr ausgewählten Leuten gegenüber. Waren mehr damit beschäftigt, rumzustehen. Welches Wellness Angebot?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jajoe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jajoe, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess