- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, tolle Zimmer, schlechter Service, kalter Pool, Essen entspricht nicht 4*, weite Wege, überblick schwierig, kein tui Service vor Ort
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top
- GeschmackSchlecht
Lange Schlange am Buffet, Qualität unterdurchschnittlich (Obst aus Dosen), Kellner unaufmerksam, Tische werden nur langsam abgeräumt
Zimmer Seevice top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool war morgens um 7 Uhr belegt :-(((
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SW |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r SW, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren und enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns im Fuerteventura Princess gewesen sind. Ferner bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speise- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist uns als Hotelkette sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste, in allen Belangen, sehr am Herzen liegt. Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Wir werden Sie mitnehmen, um Sie alsbald mit den Verantwortlichen zu besprechen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen die Zimmer und unsere Anlage gefallen haben. Gern würden wir jedoch Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Herzlichst, RRPP Hotel Fuerteventura Princess