Alle Bewertungen anzeigen
SW (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 4 *
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Anlage, tolle Zimmer, schlechter Service, kalter Pool, Essen entspricht nicht 4*, weite Wege, überblick schwierig, kein tui Service vor Ort


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Top


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Lange Schlange am Buffet, Qualität unterdurchschnittlich (Obst aus Dosen), Kellner unaufmerksam, Tische werden nur langsam abgeräumt


Service

Zimmer Seevice top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Liegen am Pool war morgens um 7 Uhr belegt :-(((


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SW
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r SW, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren und enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns im Fuerteventura Princess gewesen sind. Ferner bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speise- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist uns als Hotelkette sehr wichtig und wir können Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste, in allen Belangen, sehr am Herzen liegt. Daher bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitgeteilt haben. Wir werden Sie mitnehmen, um Sie alsbald mit den Verantwortlichen zu besprechen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen die Zimmer und unsere Anlage gefallen haben. Gern würden wir jedoch Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Herzlichst, RRPP Hotel Fuerteventura Princess