- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick wirkt das Hotel großzügig angelegt, sehr schöner Garten, weitläufige Lobby. Erst auf den zweiten Blick sieht man, daß im Garten einiges getan werden müsste, sehr viel Unkraut, die Wege sind relativ holprig. Auch in der Lobby sind die Sitzgelegenheiten zum großen Teil bereits sehr abgenutzt, voller Flecken, die Tischoberflächen sind nicht sauber sondern verschmiert. Der Check-in geht nur sehr zögerlich voran, wir haben auf unsere Zimmer 7 bzw. 8 Stunden gewartet (von 9Uhr bis 16Uhr), das ist schon eine Leistung für zwei Einzelzimmer.
Laut Hotelbeschreibung sind die Zimmer frisch renoviert; na ja, neu waren die Sitzgelegenheiten, alles andere wie Schrank, Bett usw. wirkte schon sehr in die Jahre gekommen. Absolut unhygienisch fand ich den Bettbezug, eine grüne Decke über die zwei Überschlagtücher geschlagen waren. Das geht besser. Auch das Bad war schlecht angelegt, viel zu hoher Einstieg in die Wanne, Wachbecken viel zu hoch, der Spiegel für Kurzsichtige unerreichbar und leider auch kein Kosmetikspiegel zum Ausgleich.
Man wurde satt, das wars dann aber auch schon. Wo war die spanische Küche? Auch hier wieder lange Wartezeiten, jedes Stück Fisch oder Fleisch wurde frisch zubereitet. Das mag für viele Gäste eindrucksvoll wirken, letztendlich stand man aber nur tagtäglich in der Schlange und hatte nie ein wirklich komplett warmes Essen. Der Speisesaal war riesig, entsprechend auch die Geräuschkulisse unangenehm laut. Warum nutzt man die vorhandenen räumlichen Gegebenheiten nicht und versucht ein wenig Ruhe hineinzubringen, nicht jeder mag es, umgeben von schreienden Kindern zu essen.
Im Großen und Ganzen gut, wobei gerade im Barbereich einige Mitarbeiter nicht wirklich motiviert wirkten, sind zwei Cappuccino und zwei Getränke wirklich zu viel verlangt? Auch in Stoßzeiten war immer nur ein Mitarbeiter an den verschiedenen Bars, also langes Warten all inclusive, natürlich ist man im Urlaub, aber irgendwann nervt es, ewig auf ein Wasser warten zu müssen. Insgesamt wirkt alles sehr unpersönlich, das Management will anscheinend kein Feedback der Gäste, es wird zumindest nie nachgefragt.
Der Strand ist nahe und sehr schön. Außer einem Supermarkt in der unmittelbaren Nähe gibt es außerhalb des Hotels keine Möglichkeit zum Shopping, man ist auf die diversen Shops im Hotel angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm haben wir kaum genutzt, insgesamt ist es tagsüber überall dank Rundummusikbeschallung recht laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt bei uns im Fuerteventura Princess und die Wartezeiten, die Sie in Kauf nehmen mussten. Wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden, damit wir erfahren, wo wir uns verbessern können, denn wir sind sehr bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. An dieser Stelle möchte ich gerne noch zwei Dinge erwähnen: einmal, dass es für Akutes auch die Möglichkeit gibt, direkt bei unserem Guest Service im Hotel vorbeizukommen, um uns zeitnah über ein Problem zu informieren. Was die Check-in-Zeiten betrifft, so geben wir Ihnen gerne bekannt, dass in unserem Hotel der Check-in ab 15.00 möglich ist und entschuldigen uns natürlich für die zusätzliche Stunde, die Sie auf Ihr Einzelzimmer gewartet haben. Alles Liebe für Sie und herzliche Grüße, RRPP Fuerteventura Princess