- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Renovierung ist gelungen. Schönes Design. Essen ganz schlecht. Immer das gleiche und dann noch schlechte Qualität. Hier muss dringend nachgebessert werden. Wir haben über Jahn Reisen (Dertour) gebucht und bekamen NICHT das schwarze Armband wie versprochen und bekamen so viele Cocktails nicht. Ein völliges Durcheinander.
Die Renovierung ist gelungen. Allerdings hat man die Bäder nicht renoviert. Weiterhin muss man in die Dusche klettern. Die Renovierung wurde eher Amateurhaft durchgeführt.
Unterirdisch. Überall total lange Schlangen! Das Restaurant völlig überfüllt. Alle rennen durcheinander. Gemütlichkeit ist ein Fremdwort. Das größte Manko des Hotels, obwohl doch lt. Homepage angeblich so viel Wert auf die Gastronomie gelegt wird. Dosenobst, nicht einmal gab es frische Ananas. Das Fleisch zäh und von minderwertigster Qualität. Der Herr bei der Pasta unfassbar unfreundlich. Die Auswahl eine Katastrophe, total wenig. Teller oft dreckig. Empfehlung: Mehr Auswahl anbieten, Qualität der Lebensmittel erhöhen. Dann sind die Urlauber auch happy. Wir sprachen mit einigen Urlaubern. Alle waren entsetzt über die Verpflegung. Ein abgetrennter Bereich nur für Erwachsene wäre schön. Ein Kinderbuffett wäre auch nett für die kleinen.
Rezeption total genervt von der "Bändchen-Frage". Wir wurden total unfreundlich auf unsere Nachfrage, warum wir nicht das schwarze Armband bekommen, abgewiesen. Viele Mitarbeiter sind gestresst weil es wohl zu wenig Personal gibt.
Schöner Strand. Hotel liegt sehr hügelig. Nicht für Menschen geeignet die nicht sehr gut zu Fuss sind. Hotel sehr groß und es war leider zu unserer Zeit sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum benötigt mal eine Renovierung und neue Ausstattung. Die Animation haben wir als sehr angenehm empfunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie-Therese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie-Therese, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von unserem kulinarischen Angebot so enttäuscht waren. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge sehr gerne mit, um diese mit den Verantwortlichen zu besprechen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Alles Liebe für Sie und liebe Grüße, RRPP Fuerteventura Princess