Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung im 4-Sterne-Antlitz.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Hotelfabrik mit Massenabfertigung. Wenig Zeit für individuelle Wünsche. teilweise marodes Mobiliar. Selbst im sog. Premium-Segment "Esencia". Pools gnadenlos überfüllt. Sicherheitsabstände wegen Cov.19 teilweise nicht gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Klimaanlage, laut und alt, wenig Wirkung! Vorhänge schwer zu ziehen. Bad innenliegend, warmes Wasser nicht immer vorhanden. Viele Mücken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massenkompatible Verpflegung, Fisch gut!!!, Steaks eher schlecht, viel Schweinefleisch, Omelettes zum Frühstück teilweise roh. Brötchen coronabedingt in Tüten, zu trocken. Öfter keine Butter, stattdessen Margarine. Gehetztes Personal im Akkorddruck. Tische öfter nicht eingedeckt zum Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber träge.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In den hang gepresste Großanlage mit nut teilweise renovierten Zimmern. Das eigentliche Premium-Segement (Esencia) war nicht renoviert, schade! Fahrt im maximal ausgebuchten Bus zum Hotel mit 90 Minuten sehr lang. Infektionsschutz!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools schon älter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Markus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess