Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Usch (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nach mehrmaligem Besuch wahrscheinlich nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Strandlage. Der Weg von der Anlage zum Strand allerding ist steil und sehr schlecht begehbar. Hätte eine Generalüberholung nötig. Wege innerhalb der Anlage sind mit Löchern übersät und die wegbeleuchtung teilweise defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles in allem ok. Möbel etwas ramponiert. Alle Schubladen defekt. Immer noch mit alter zur Dusche umgebauter Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu vorherigen Besuchen hat das gastronomische Angebot erheblich nachgelassen. Es wurde kein Kinderbüffet mehr aufgebaut. Pommes und Nudeln also nur schwer erreichbar. Der Grillmeister am Aussengrill war völlig überfordert. Entweder Grill leer oder voll. Vorgebratenes dann oft kalt.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne strandlage. Der Weg dorthin ist allerdings seit Jahren beschwerlich. Ein steiler, ausgefahrener Feldweg. Anfahrtsweg mi einer Stunde doch relativ lang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für Deutsche Kinder. Ansprache in französisch, spanisch oder italienisch. Aquagymnastic war nur ein planloss gehoppse im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Usch
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Usch, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, da Ihre Worte uns helfen, uns zu verbessern. Zunächst freut es uns zu hören, dass die Lage Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl es bedauerlich ist, dass andere Aspekte Ihnen missfallen haben. Ihre Meinung ist für uns von grundlegender Bedeutung, daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Worte berücksichtigen werden, um die Einrichtungen zu überprüfen und mit der Küche die Menüs zu überarbeiten. Sollten Sie auf irgendeinen Mangel stoßen, steht Ihnen unser Team immer zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und eine Lösung anzubieten. Es tut uns leid, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihnen zu helfen. Im Fuerteventura Princess werden wir weiterhin daran arbeiten, den besten Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße Princess - Customer Care Team