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Anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Potenzial zur Verbesserung wäre vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr schön. Allerdings auch sehr voll (keine Ferien) und dadurch auch laut. Für Ruhesuchende nicht wirklich passend!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges und fades Essen, es gibt dem Grunde jeden Abend das selbe mit kleinen Abwechslungen, sehr laut und voll


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Chance was zu trinken zu bestellen im Restaurant bei Buchung von Halbpension, falls man dann doch jemanden findet ist es sehr kompliziert - Getränke müssen direkt vor Ort bar oder mit Karte bezahlt werden. Service daher wirklich ausschließlich auf AL-Gäste ausgerichtet. Leider auch kaum ein Lächeln auf den Lippen und eher unzufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strandabschnitt mit direktem Strandzugang, ein großer Supermarkt fussläufig vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten, denn Ihre Worte helfen uns, uns zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl die Einrichtungen als auch die Lage des Hotels gefallen haben, obwohl es bedauerlich ist zu erfahren, dass andere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und daher können Sie sicher sein, dass wir dies mit der entsprechenden Abteilung besprechen werden, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Im Fuerteventura Princess ist es unser oberstes Ziel, das Wohlbefinden der Gäste zu gewährleisten und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, daher bedauern wir es, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Wir werden auch neue gastronomische Optionen prüfen. Wir hoffen, dass Ihnen andere Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben und Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team