Wirklich bemerkenswert ist hier die Aussicht. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, direkter Blick auf das Meer, jeden Tag Sonnenaufgang mit unverbauter Sicht. Auch die Anlage ist wirklich schön, nur hier und da mal etwas renovierungsbedürftig. Was wirklich nicht gut ist, ist der Service. Man wird als Gast nicht gegrüßt, von vielen Mitarbeitern ignoriert. Das Essen ist gut, es schmeckt. Jedoch lässt die Sauberkeit in dem Restaurant mehr als zu wünschen übrig. An einem Tag ist einer Sevicekraft ein Stück Fleisch beim Abräumen runtergefallen. Dieses lag dann mindestens eine Stunde auf dem Boden. Tische auf der Terrasse werden nicht zeitnah abgeräumt, sodass Tauben und andere Vögel sich über das Essen her machen und die ganze Zeit an den Tischen darauf lauern. Die stoffbezogenen Stühle sind verdreckt mit Schokolade und anderen Essensresten. Beim Check-In mussten wir bei Anreise noch über eine halbe Stunde warten, weil die Zimmer 15 Uhr noch nicht fertig waren. Wir wurden weggeschickt mit den Worten "Bitte versuchen Sie es in einer halben Stunde noch mal". Die Koffer, die sie eigentlich aufs Zimmer bringen wollten, haben wir dann am Ende selbst mitgenommen. Auskünfte erhält man hier nur sporadisch, nach allem, selbst Poolhandtüchern, muss man sich selbst erkundigen, erklärt bekommt man hier nichts. Dafür, dass man überall auf die Werbung der Princess Hotels stößt, sind wir am Ende doch sehr enttäuscht. Ein Urlaub in dieser Kette kommt für uns nie wieder in Frage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind in Ordnung, Ausstattung ist auch ok. Sie sind jedoch etwas renovierungsbedürftig, unsere Schranktür ging zum Beispiel immer wieder auf und ließ sich nicht schließen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Als Gast mit Halbpension ist man hier Gast zweiter Klasse. Alle Getränke müssen extra bezahlt werden, nichts kann aufs Zimmer gebucht werden. Dann funktioniert am Ende das WiFi für das Kartenlesegerät nicht und man darf seine Getränke an der Bar stehen lassen, um Geld aus dem Zimmer zu holen. Zum Schluss ist ein Aperol Spritz dann noch teurer als ein Mojito, weil Sekt und Aperol getrennt in Rechnung gestellt werden. Sowas haben wir bis jetzt noch in keinem Hotel erlebt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Leider gibt es über den Service nicht viel Gutes zu berichten. Nur ein, zwei Mitarbeiter waren wirklich freundlich oder haben überhaupt mal gegrüßt, der Rest hat einen ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools sind sehr schön
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist einsame Spitze. Direkt am Hotel gelegen lädt er zum Baden im Meer und für lange Strandspaziergänge ein.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der 18+-Bereich am Pool ist goldwert, sollte jedoch auch auf den Speisesaal ausgeweitet werden. Die Wellnessangebote sind vielseitig und gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben eine Kleingruppen-Tour über die gesamte Insel gemacht, diese war sehr empfehlenswert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alle Getränke müssen extra bezahlt werden, nichts kann aufs Zimmer gebucht werden. Dann funktioniert am Ende das WiFi für das Kartenlesegerät nicht und man darf seine Getränke an der Bar stehen lassen, um Geld aus dem Zimmer zu holen. Zum Schluss ist ein Aperol Spritz dann noch teurer als ein Mojito, weil Sekt und Aperol getrennt in Rechnung gestellt werden. Sowas haben wir bis jetzt noch in keinem Hotel erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Bewertungen: | 1 |