- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ist schön aber man muss Premium all inklusive haben sonst kommt man sich vor wie person 2ter klasse so wird man hier leider behandelt. Hätte ich es vorher gewusst wäre ich nicht hier hin oder hätte es dazu gebucht. Es wurde uns auch kein Upgrade angeboten im hotel beim Chek in. Leider wurde ich enttäuscht. Die Getränke für normale Gäste sehr eingeschränkt nur 2 cocktails und die noch nicht einmal gut. Mojito für über 7 Euro ein Lachnummer. Beim nächsten Mal nicht mehr dieses hotel leider. Die Anlage selber ist sehr schön aber die mehr Klassen Gesellschaft ist sehr bescheiden.
Die Zimmer sind sauber aber zum Teil in die Jahre gekommen
Hier ist luft nach oben. Frühstück und Abendessen ganz gut habe öfters Fleisch gehabt das nicht durch gewesen ist. lange Schlangen beim anstehen das könnte man ändern in dem man nicht nur 2 Stücke Fleisch am braten ist wenn dort 10 Personen anstehen. Mittagessen wenig Auswahl immer das gleiche habe mehr erwartet bin auf den Kanaren besseres gewohnt bei weniger Sterne
Leider nicht so gut. Am Empfang sind ein paar Personen nicht so freundlich klar man hat nicht immer Lust zu arbeiten aber man sollte es schon verstecken können wenn man das erste ist vom hotel was man sieht.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Sonst ist in der Nähe nichts aber das weiss man wenn man sich die Karte ansieht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar etwas enttäuscht von Ihrem Urlaub nach Hause gefahren sind und wir Ihre Erwartungen im Essens- und Getränkebereich nicht erfüllen konnten. Gerade hier legen wir sehr viel Wert darauf, unseren Gästen ausreichend Variation und gute Qualität zu bieten. Ferner bedauern wir sehr Ihre Empfindung einer Klassengesellschaft im Hotel. Auch wenn wir über verschiedene AI-Angebote verfügen, so sollte sich dennoch jeder wohlfühlen und ein Upgrade direkt vor Ort ist natürlich immer möglich, entweder direkt bei uns im Guest Service oder an der Hauptrezeption. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in uns wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Vielen Dank nochmals und alles Liebe für Sie. RRPP Fuerteventura Princess