- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren über Silvester für 1 Woche im Hotel und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Uns hat das Essen immer gut geschmeckt. Ich hätte mir aber ein schöneres, umfangreicheres Nachspeisen-Buffet (mit Kuchen) gewünscht. Ansonsten perfekt. Zum Frühstück immer ein Glasl Sekt, -da fängt der Tag doch direkt gut an! ;-) Die Obstvielfalt sehr gut und lecker, abends mit Schokobrunnen, verschiedene selbstgemachte Joghurts zum Frühstück, sehr lecker. Ja, es kam vor, dass sich lange Schlangen bildeten, vor allem vor der Fleisch- u. Fischtheke. Viele Leute stellen sich aber auch "blind" einfach hinten an der Schlange an. Ein Buffet ist eigentlich anders gedacht. Wenn sich jeder zu seinem gewünschten Gericht/Obst/Nachspeise etc. anstellen würde und sich somit verschiedene Reihen vor seiner gewählen Speise nach hinten bilden würden, gäbe es anstelle einer riesigen Schlange für alle, zwar mehr, aber kleinere detailliertere Schlangen und man käme schneller dran. Ausreichend Platz dafür steht zur Verfügung. Das Hotel kann für die Warteschlangen nicht wirklich was, eigentlich könnte jeder etwas mithelfen ;-) Enttäuschend waren für uns eigentlich nur die beiden Whirlpools im +18-Bereich. Hier hätten wir uns gewünscht, das wenigstens in diesen beiden Becken das Wasser angenehm warm ist (in Deutschland sind Whirlpools meist um die 34 Grad warm). Ich glaube, die Whirlpools waren 29 Grad warm. Der große Pool war eisekalt, der "Kinderpool" war ok, aber auch nicht schön warm. Aber gut, "schön warm" definiert auch jeder anders ;-). Beim Silvestermenü wurde sich viel Mühe mit der Tischdeko gegeben, jedoch bekam halt jeder das vorgegebene gleiche serviert und unseren Geschmack traf es leider nicht. Die Bewirtung mit Getränken klappte aufgrund fehlendem Personal so gut wie gar nicht. Soweit wir das mitbekommen haben, gab es nach dem Abendessen außer der üblichen Live-Musik auch kein wirkliches Programm für den Silvester-Abend, was wir sehr schade gefunden haben, das kennen wir gänzlich anders. Aufgrund dessen würden wir das Hotel über Silvester nicht wieder buchen, ansonsten zu jeder Zeit aber gerne wieder :-). Wir haben auch schon neu gebucht.
Ein schönes Zimmer ist mir persönlich im Urlaub sehr wichtig! Hier wurden alle Kriterien erfüllt. Auch mein komplizierter Zimmerwunsch wurde komplett erfüllt. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe an das Hotel dafür! Hoffentlich wird der Zimmerwunsch beim nächsten Mal auch erfüllt, hier steht nämlich eine Rückantwort vom Hotel leider noch aus. Bei meiner ersten Buchung wurde meine Mail ebenfalls nicht beantwortet. In den Betten haben wir supergut geschlafen, ganz tolle, dicke, bequeme Matratzen! Herrlich! Zimmergröße für 2 Personen sehr angenehm. Die Verdunklungs-Vorhänge erfüllen gut ihren Job.
Habe ich schon beschrieben. Klar, das Restaurant ist unglaublich laut weil viele Leute dort sitzen, wir waren aber insgesamt mit der Auswahl und der Qualität der Speisen sehr zufrieden und positiv überrascht.
Unser Zimmer wurde immer perfekt gesäubert. Herzlichen Dank! Auch über das Restaurant-Personal konnten wir uns nicht beschweren. Teilweise gab es auch mal ein kleines nettes persönliches Gespräch. Der Getränke-Ausschank in der kompletten Hotelanlage ist eigentlich dauerhaft und überall unterbesetzt. Hier musste man schon etwas länger anstehen und warten. Aber hey, wir sind im Urlaub! ;-) Eine Getränke-Karte wäre allerdings sehr schön!
Das Meer liegt einem direkt vor den Füßen. Herrlicher Meerblick, auch vom unteren Restaurant aus. Zu unserer Zeit war es erstaunlich windstill, sowohl in der Hotelanlage, als auch unten am Strand, -sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abend-Animation war kaum vorhanden. Vor der "Sports-Bar" gab es Live-Musik-Auftritte. Die haben uns aber nicht gefallen. Unterhaltungs-/Shows gab es leider nie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im Fuerteventura Princess Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Aussehen und den Komfort des Zimmers und das gastronomische Angebot. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeiten in den Restaurantbereichen entstanden sind. Zu bestimmten Zeiten, in denen das Hotel sehr gut ausgelastet ist, kann es leider zu Warteschlangen kommen, aber wir überprüfen ständig, dass diese keine langen Wartezeiten mit sich bringen. Bitte zweifeln Sie nicht daran, dass wir alle Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen haben, um mögliche Verbesserungen unserer Dienstleistungen zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und sich selbst von den Änderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team