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Carina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit sehr chaotischen Zuständen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage in wundervoller Strandlage leider mit gereiztem, überforderten Personal und sehr viel Verbesserungspotential


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind sehr gut und das Zimmer ansprechend eingerichtet. Das Badezimmer ausreichend groß. Mit 3 Personen wird es etwas eng und die Schränke sind knapp bemessen. Leider leuchtete auf dem Balkon die halbe Nacht eine helle Lampe, so dass man die Vorhänge zuziehen musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fanden wir wirklich gut. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und auch mittags und Abends gab es für jeden Geschmack etwas. Gegrilltes, Salate, Obst, und jeden Tag leckere kanarische Kartoffeln und Mojo. Die Pizza war sehr sehr gut. Aber auch im Hauptrestaurant ist wieder anstellen angesagt und die Stimmung ist wie in einer überlaufenen Großkantine. Es gibt jeden Morgen Sekt, die Säfte schmecken leider alle künstlich und die Kaffeeautomaten sind der Anzahl der Gäste nicht gewachsen, so dass es auch hier zu immens langen Schlangen kommt. Für das Galadinner an Weihnachten und Silvester wurde sehr schön eingedeckt. Das Weihnachtsdinner war leider ein Flop, das Silvesterdinner sehr schmackhaft. Vor dem Einlass in den Speisesaal entwickelte sich eine Riesenschlange bis ins nächste Stockwerk. Auch hier war das Personal leider wieder völlig überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist größtenteils sehr gereizt. Gerade im Speiserestaurant am Strand, sind die Getränkeautomaten häufig leer und / oder nicht an. Es fehlt oft an Plastikbechern. Statt diese aufzufüllen, wird einem das aus mangels an Alternativen genommene Glas aus der Hand gerissen und diese in 2 eigens organisierte Plastikbecher umgefüllt. Da hätte man ja dann auch mal direkt ein paar Becher mehr bereitstellen können. Mit dem Abräumen kam man absolut nicht nach, was die heimische Vogelwelt sehr freut und Essensreste und Gläser auf dem Boden landen. Statt dessen steht ein Angestellter mit einem Wischtuch wedelnd da und versucht die Vögel zu vertreiben. Überall herrscht Personalmangel und man steht gefühlt den halben Tag an einer Schlange an. Für das bereits mit der Reise gebuchte Weihnachts -und Silvesterdinner musste man nochmals jeweils eine Stunde anstehen, um einen Tisch zu reservieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Prima ist die direkte Lage am Strand. Leider ist der Sandstrand nicht durchgehend bis zum Ort. Wer zum Leuchtturm wandern möchte, muss sich auf eine Klettertour einstellen. Es gibt einen Supermarkt, eine Bushaltestelle und einen Taxistand in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der einzig beheizte Pool war eher ein großes Kinderbecken, in dem das Wasser nur bis zum Knie geht. Der war natürlich sehr überlaufen. Der große Pool war wirklich eiskalt. Liegen gab es genug. Für das ständige Reservieren der Liegen kann das Hotel nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Komfort der Zimmer. Andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Wartezeiten in den Restaurantbereichen entstanden sind. Zu bestimmten Zeiten, in denen das Hotel sehr stark ausgelastet ist, kann es leider zu Warteschlangen kommen, wir überprüfen jedoch ständig, dass diese nicht zu langen Wartezeiten führen. Was das Personal betrifft, so tut es uns leid zu hören, dass Sie mit der Behandlung, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren, denn unsere Mitarbeiter geben sich täglich große Mühe, um sicherzustellen, dass der Urlaub unserer Gäste außergewöhnlich ist. Es tut uns leid, wenn der Aufenthalt zu irgendeinem Zeitpunkt nicht nach Ihrem Geschmack war. Das war nicht unsere Absicht, denn wie ich schon sagte, ist die Zufriedenheit unserer Kunden unsere oberste Priorität, die wir allen unseren Mitarbeitern in unseren Hotels vermitteln. Bitte zweifeln Sie nicht daran, dass wir alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben und sich selbst von den Änderungen überzeugen können. die Veränderungen selbst sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team