Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes sauberes Selbstbedienhotel in schöner Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde vor gut 20 Jahren erbaut und ist altersentsprechend erhalten. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, Bar, Speiseraum mit Terrassen und Geschäften. Durch die weitläufige Anlage führen Wege zu den einzelnen Häusern. Die Hotelanlage verfügt über 1 Hauptrestaurant und ein weiteres Restaurant im Poolbereich. Einen weitläufigen Poolbereich, Fitnessraum, Volleyballfeld, Tennisfelder, Bar und einen nur Erwachsenenbereich mit Pool, Sauna und Massagegebäude. Wen es nicht stört, dass er sich alles selber an den Bars holen muss und keine Bedienung stattfindet, kann in diesem Hotel einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Tisch, Stuhl, 2 Sesseln und 1 Tischchen, einem Kühlschrank, einem großen Doppelbett, einem Schrank mit Safe, Kleiderbügeln, 3 Ablageflächen auf der einen Seite und 2 Ablageflächen auf der anderen Seite und 2 Hängestangen ausgestattet. Die Matratzen sind noch nicht durchgelegen, aber man merkt, dass diese schon alt und stark beantsprucht wurden. Die Terrassentüren können geöffnet und mit Schnackenschutzgeschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr abwechselungsreich. Es gibt täglich frische Speisen wie Fisch und Fleisch. Mehrere Köche bereiten Fisch, Pizza, Nudeln und daneben Fleisch zu. Die Büffets sind sehr abwechselungsreich und es mangelt wirklich an nichts. Es befindet sich auch ein veganes Büffet im Hause. Orangensaft kann frischgepresst gekauft werden (Preis 2022: 1,80 Euro je Glas = großes Glas). Es gibt 3 Außenterrassen, auf denen man speisen kann und einen großen Innenbereich, bei welchem leider die Fenster nicht geöffnet werden können, da diese verschraubt wurden??? Leider ist die Luft dort für meinen Geschmack sehr stickig. Es wird weder mittags noch abends Tischwäsche gereicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • In dem Hotel müssen sich alle Getränke selbst an der Bar geholt werden. Vor den Bars (1 im Erwachsenenpoolbereich, 1 im Poolbereich, 1 im Innenbereich) sind lange Schlangen vorhanden und man braucht viel Geduld bis man an die Reihe kommt. In den Restaurants befinden sich Getränkeecken, wo man die üblichen Getränke sich zum Frühstück, Mittag oder Abendessen selbst abfüllen muss. Das Personal an den Bars ist sehr nett, allerdings leider unterbesetzt, sodaß das Tischreinigen oftmals unterbleiben muss, weil kein Personal dafür vorhanden ist. Spricht man das Personal allerdings auf zu reinigende Tische an, werden diese auch umgehend gereinigt. Die Bemerkung auf den Service mit "eher schlecht" trifft nur auf die Tatsache zu, daß es überhaupt keinen Service gibt, der bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich oberhalb des Meeres und man kann durch ein Türchen an den Strand gelangen. Am Strand werden Liegen und Sonnenschirmen von einem Anbieter vermietet. In der weiteren Umgebung befindet sich das jandia Princess und das Allsun. Eine Einkaufsmöglichkeit = Bummelpassage / Ort / SHoppingmöglichkeit ist nicht vorhanden. Eine Bushaltestelle befindet sich nicht in der Nähe, allerdings eine Autovermietung ist im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gibt es diverse Angebot der Animateure...von Dart über Tanz,Wassergynmastik, Volleyball, Fitness an Geräten, etc. Die Animation ist nicht aufdringlich. Abends gibt es ein Showprogramm, was noch sehr ausbaufähig ist. Zudem ist abends Lifemusik angesagt, der man draußen zuhören kann (bei schlechtem Wetter spielt diese im Innenbereich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke und Alfons, wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel bedanken. Wir nehmen sowohl positive als auch konstruktive Kommentare sehr ernst, um unseren Gästen den besten Service zu bieten, und werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Ihre Vorschläge zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen