- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Badeurlaub mit wenig Ansprüchen ganz okay. Schlechter Service, teilweise unfreundliche Mitarbeiter. Hatten eher dass Gefühl einer Massenabfertigung hab ich so noch nirgends erlebt!
Zimmer sehen aus wie auf den Bildern. Lage von einigem Zimmern sehr schlecht ohne Aussicht. Abgesehen von einer kaputten Badtüre und schlechter Reinigung okay.
Essen war sehr lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Kellner alle sehr freundlich allerdings sollten die Tische auch abgeräumt werden und Besteck sollte auf dem Tisch liegen da man nirgends Besteck findet! Salz und Pfeffer die ganze Woche leer an fast allen Tischen.
Manche Damen an der Rezeption mehr als unfreundlich und unsympathisch. Nur wenige Cocktails bei All in kostenfrei. Kaffee umd Tee auf Zimmer wird nur bei All inclusive premuim aufgefüllt und Tassen die dafür bereit stehen die ganze Woche nicht gesäubert oder ausgetauscht! Badreinigung war katastrophal.
Tolle Lage und toller Strand. Liegen am Strand für ca. 13€ pro Tag zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lebe Julia, Vielen Dank für Ihre Eindrücke, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir respektieren alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, weil sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, wir sind nur nicht einverstanden mit etwas, das Sie in Ihrer Rezension kommentieren, und es ist, dass Kaffee und Tee nur im Falle derjenigen, die das Premium-Regime mit all inclusive haben, aber diese Information ist falsch, Kaffee und Tee sind für alle Gäste aufgefüllt, unabhängig von dem Regime, das sie abgeschlossen haben, müssen Sie nur unsere Rezeption zu benachrichtigen, um es zu nehmen, vielleicht haben sie nicht diese Informationen, wir entschuldigen uns dafür. Wir danken Ihnen nochmals und werden alle Ihre Anmerkungen an die Abteilungen weitergeben, um einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess