Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr großes , sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne aber auch sehr große Anlage. Die Zimmer waren geräumig und wurden jeden Tag gereinigt. Dadurch das es ein sehr großes Hotel ist war es im Speisesaal sehr laut, einer Bahnhofshalle ähnlich. Das Essen war ausreichend und man hat immer etwas gefunden. Was sehr schön war war das Abendbuffet mit dem vielen leckeren Obstsorten und dem Schokobrunnen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat waren die Vögel im Speisesaal, da musste man schon aufpassen das man nicht unter einer Lampe gesessen hat, ( Vogelk.....). Am schlimmsten aber war es im Sciroco Restaurant, da spazierten die Vögel munter über das Buffet, das fand ich sehr unhygienisch. Der Strandabschnitt am Hotel selber hat uns nicht so gut gefallen, sehr schmal und steinig. Aber man kann etwas weiter links runter gehen da wird er dann schöner, oder man fährt mit Bus oder Taxi an einen anderen Strand. Die Hotelanlage an sich war sehr sauber und gepflegt. Aber leider wie auch überall auf der Welt wurde nicht drauf geachtet das die Liegen am Pool bereits morgens mit Handtüchern belegt wurden und den ganzen Tag über keiner dort war. Eigentlich sind wir Strandlieger aber es waren ein paar Tage dabei an denen es nicht möglich war am Strand zu liegen weil es da sehr windig war, und da würde man auch gerne eine Liege am Pool ergattern können. Wer gerne Shoppen will muss allerdings mit dem Bus oder Taxi nach Costa Calma oder nach Jandia fahren. Shops in der Hotelanlage sehr teuer. Zu den Getränken kann ich nur sagen wer All In gebucht hat bekommt bei den Cocktails leider nur Getränke die bereits fertig in einem Plastikbehälter sind, diese schmecken dann auch so. Wenn man allerdings den Cocktail selber zahlt, ( muss man bei All In dann bei der Bestellung dazu sagen) , der bekommt dann ein hochwertiges Getränk.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind geräumig und werden jeden Tag gereinigt. Die Betten waren groß und sehr bequem, wir haben sehr gut darin geschlafen. Was uns nicht so gut gefallen hat das waren die Seifen- Duschspender, es wäre schöner wenn dort kleine 1x Fläschchen stehen würden


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war reichlich und man hat immer was passendes gefunden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Shoppen leider nicht geeignet, da müsste man mit dem Bus oder Taxi nach Costa Calma oder nach Jandia fahren. Die Shops in der Hotelanlage sind doch ziemlich teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess Hotel als Unterkunft entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Einrichtungen, die Zimmer, die Gastronomie als auch die Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts positive Aspekte waren. Wir bedauern jedoch, dass die Vögel Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Im Hotel verfolgen wir strenge Protokolle und Systeme, um sie fernzuhalten, aber aufgrund der Lage des Hotels ist es sehr schwierig, ihr Auftreten vollständig zu reduzieren. Unser Team ist jedoch darauf vorbereitet, im Falle ihres Erscheinens sofort zu handeln. Wir werden weiterhin daran arbeiten, den besten Service zu bieten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um Sie erneut zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team