- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, leider machen der Service & das Essen im Restaurant sehr viel kaputt. Wir würden das nächste mal lieber das Magic Life nebenan bevorzugen.
Zimmer mit Meerblick, die Zimmer waren ordentlich eingerichtet und wurden von den Zimmermädchen immer super gereinigt. Einziges Manko war, dass es leider kein Doppelbett gab.
Geschmacklich kann man über das Essen nicht meckern. Beim Mittagessen gab es tagtäglich immer das gleiche. Beim Abendessen hat sich das Essen alle 3-4 Tage wiederholt. Sehr sehr schade.
Der Service im Restaurant war alles, aber nicht 4-Sterne würdig. Das schlechteste, was wir je erlebt haben. Mussten uns nahezu jeden Abend den Tisch selbst decken, weil das Personal nicht in der Lage dazu war. Bei kleineren Fragen war leider auch das Personal an der Rezeption etwas überfordert.
Wie auf Fuerteventura fast überall üblich, gibt es keinen Hoteleigenen Strand. Allerdings ist direkt vor dem Hotel ein wunderschöner Sandstrand. 2 Liegen + Schirm gibt es pro Tag für 13,50€ zu mieten. Mit dem Bus/Taxi/Mietwagen ist man in kürzester Zeit in Jandia oder auch in Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio reicht absolut aus, um sich auch im Urlaub zumindest einigermaßen fit zu halten. Die Animation war so lala. Die Jungs und Mädels waren sehr präsent, allerdings hat man sehr selten wirklich mitbekommen, wann die Aktivitäten starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Felix, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel FUERTEVENTURA PRINCESS für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Für uns ist die Vision unserer Gäste der Schlüssel zur Verbesserung und Erreichung von Exzellenz in unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie schöne Tage am Strand genießen konnten. Was das Doppelbett betrifft, so sind nicht alle Zimmer damit ausgestattet, da wir berücksichtigen müssen, dass eine Vielzahl von Gruppen in das Hotel kommen. Wenn Sie es wünschen, brauchen Sie nur eine E-Mail an die PR-Abteilung zu senden. Abhängig von der Verfügbarkeit des Hotels zu diesem Zeitpunkt werden wir immer versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen, auch wenn wir dies nicht garantieren können. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dem Catering nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, damit wir das Erlebnis und den Service für unsere Gäste, die uns am wichtigsten sind, verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, PR- Fuerteventura Princess