Ich habe mich rundum wohl gefühlt, erholt und entspannt, wie jedesmal. Außer das Problem mit den mit essenden Vögeln, die jedes Jahr mehr werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Bad sollten die Badewannen gegen moderne Duschen erneuert werden. Bei dem Ein- und Ausstieg in die Wanne war Rutschgefahr.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant ist es sehr laut, voll und es herrscht zu jeder Zeit Gedränge. Vor der Essensausgabe stand man in langen Schlangen, genauso an den Bars, um sich Getränke zu holen. Was mich am meisten gestört hat, waren die Vögel beim Essen auf den Tischen und über den Tischen. Auch über der Getränkeausgabe am Sotavento Tresen befand sich ein Taubennest. Genauso über den Tischen im Restaurant Mirador, überall flatterten Vögel über die Tische, liefen über Teller und Besteck und bedienten sich ohne Scheu am Essen. Die haben überall ihre Hinterlassenschaften abgesetzt. Das hat mich angeekelt und es ist unhygienisch. Und im Laufe der Zeit werden es immer mehr, erst waren es nur Spatzen, dann Tauben und nun auch noch viele Reiher und sogar Möwen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Habe mich mehrmals über die vielen Vögel in den Restaurants beschwert, leider ohne Erfolg. Ich bin ein Tierfreund, aber Reiher die über das Essen stolzieren und mit essen finde ich ekelig und hat mich regelmäßig von den schönen Terrassen vertrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Wunderschön, direkt am Hotel und weitläufig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Barbara, We sincerely appreciate your comments about your recent stay at our Fuerteventura Princess hotel. We are pleased to hear that you had a great stay at our resort. We regret any inconvenience you experienced regarding the presence of birds. We take the safety and comfort of our guests very seriously and understand that this can be a nuisance and are taking additional measures to address this issue. Sound systems are being implemented to scare them away, as well as the involvement of an eagle and spike systems to prevent them from roosting in unwanted areas. We are very pleased to hear that you felt completely comfortable, recovered and relaxed during your stay with us. Your well-being is our priority, and we are happy to know that we were able to contribute to your enjoyment of a time of complete rest and relaxation. We appreciate your feedback as it helps us to identify areas where we can improve. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an even better experience. Best regards, Princess - Customer Care Team