- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel bringt viele positive Erinnerungen. Viel Platz, schöne Zimmer, direkt am schönen Sandstrand. Freundliches Personal!
Doppelzimmer Standard völlig ausreichend, wenn man nicht zwingend auf dem Balkon in der Sonne liegen will und aufs Meer schauen muss. Großes Bad, breite Betten. Platz genug. Reinigung sehr gut!
Eigentlich 6 Sonnen für das Angebot an Speisen und Getränken. Wir waren schon in sehr vielen Hotels mit all inklusive in Spanien und der Türkei. Das Essen war hier wirklich super! Kaffee an den Bars immer aus Siebträgermaschinen. Ein Punkt Abzug für die ständigen Warteschlangen an den Bars. Egal ob am Pool, in der Lobby oder abends drinnen wie draußen steht man in einer Schlange, um sich ein Getränk zu holen. Deswegen holt sich jeder gleich zwei Getränke, was dazu noch länger für die Wartenden dauert...
Check in und Out den Erwartungen entsprechend gut. Sonst keine Berührungen mit dem Service gehabt.
Relativ lange Fahrt zum Hotel. Aber das ist einem ja bei der Buchung schon bewusst, bzw. bekannt. Es gibt links und rechts jeweils ein weiteres Hotel. Ansonsten nichts. Ein Supermarkt ist ca. 500m entfernt. Für diejenigen, die es ruhig mögen, sehr gute Lage. Uns fehlte ein wenig die Möglichkeit, an Geschäften oder Läden vorbei zu schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt. Aber erkennbar war nichts, außer Tennis und Tischtennis. Auch keine Animation mit Boccia, Dart usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Daniel, Thank you for taking the time to share your experience at our Fuerteventura Princess hotel. We are pleased to hear that you enjoyed your stay and found our facilities and services satisfactory for the most part. It is encouraging to hear that you were satisfied with the standard double room, finding it spacious, clean and suitable for your needs. We strive to ensure that all our rooms offer maximum comfort to our guests. We are especially pleased that you enjoyed our gastronomic offerings during your stay. We appreciate your appreciation for the quality and variety of our food and beverages. However, we regret the inconvenience caused by the queues at the bars. We understand that the busiest times can generate queues due to the high number of people, but we do our best to manage them as quickly as possible, as they are only occasional moments. Thank you very much for your confidence in Princess Hotels as your holiday destination. We look forward to the pleasure of welcoming you back in the future and providing you with another memorable experience. Best regards, Princess - Customer Care Team