- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, toll angelegte Wege und Gassen mit wunderschönen Pflanzen. Alles sehr sauber und gepflegt. Tolle Einkaufspassage nicht nur für Souvenirs und Dinge des täglichen Bedarfs. Schöne Terrasse. Riesige Disco mit Showprogramm. Super schöne Pools. Toller Meerblick. Super Lage direkt am Strand.
Wir hatten eine Suite mit riesiger Terrasse, Outdoor Dusche und seitlichem Meerblick direkt über der Arena Bar. Beste Sicht auf die Pools. Abends keinerlei Lärmbelästigung. Suite bestand aus 2 Zimmern mit Verbindungstüre, 1 Riesiges Doppelbett und eine Schlafcouch. 2 komplette Badezimmer und eine Dachterrasse mit Sonnenliegen, Sonnenschirm Tisch und Stühlen. Die Outdoor Dusche war wirklich optimal, gerade wenn man vom Strand kommt. Es gab 2 kleine Kühlschränke, 2Fernseher, 2 große Einbauschränke und 2 Safes. Die Ausstattung war wirklich ansprechend. Das Bett ist riesig. Wir haben prima zu dritt mit 1jährigem Querschläfer darin geschlafen. Das Babybett diente nur als Rausfallschutz.
Hier gibt es leider den einzigen wirklichen Kritikpunkt. Wir haben zum ersten Mal All inklusive Urlaub gemacht und würden dass wahrscheinlich nicht mehr so machen. Das Essen ist leider eher Masse statt Klasse. Die Vorspeisenstation ist absolut ok, allerdings lassen die Hauptgerichte sehr zu wünschen übrig. Wenig frisches Gemüse. Wahnsinnig viel frittiertes. Vor allem für die Kinder war es schwierig was passendes zu finden. Und wer jetzt sagt es gibt immer Nudeln, Pizza und Pommes dem kann ich nur sagen: Ja das rettet ein zwei Mal den Abend aber auch nicht jeden Tag. Die Nudelgerichte waren leider häufig gar nicht für Kinder geeignet. Viel zu scharf teilweise oder eben mit Unpassenden Saucen (welches Kind ist Spargelsauce oder Muscheln mit Schale?) Gemüse wurde oft auch frittiert, wieso man das macht ist mir schleierhaft. Dafür gab es dann Rosenkohl mit Zwiebeln oder Champignons mit Knoblauchstücken zum Frühstück?! Wir sind irgendwie alle satt geworden aber 4 Sterne war das eben nicht und muss auch nicht schön geredet werden. Nett war der Schokoladenbrunnen, wobei da auch eher mehr frisches Obst zu gepasst hätte als Gebäck 🤷🏼♀️ An den Livecookingstationen wurde viel Kurzgebratenes leider auch nur tot gebraten. Generell empfiehlt sich eine frühe Dinnerzeit da die Warteschlangen ab 20:00 deutlich zunehmen.
Die Angestellten waren wirklich alle wahnsinnig freundlich. Trotz wirklich merklich langer Schichten. Das Housekeeping war aber absolut herausragend. Jeden Tag frische Handtücher, frische Wasserflaschen, jeden Tag kreative Skulpturen auf dem Bett und eine Schokolade auf dem Kopfkissen. Das hat besonders die Große gefreut 😄 Rezeption und Handwerker sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer gegrüßt und gelächelt. Wirklich sehr angenehm und positiv. Den Punkt Abzug gibt es nur weil man leider merkt dass die Besetzung der Crew im Restaurant Service eine Aufstockung nötig hätte. Zu wenig Leute zum abräumen bei einer zu großen Zahl an abzufertigen Gäste. Oftmals stehen Geschirrstapel herum. Besonders auf der Terrasse. Was die Vögel natürlich einlädt dich zu bedienen. Die Polster auf Bänken und Stühlen sind leider größtenteils unansehnlich und meine Tochter hatte Scherben auf der Sitzbank. Kann passieren, würde aber mit mehr Personal wahrscheinlich nicht so sein.
Die Lage ist traumhaft schön. Direkt am tollen Strand. Super Aussicht aus allen Teilen der Anlage. Vorne heraus tolles Bergpanorama hinten Meerblick. Überall Palmen für das perfekte Urlaubsfeeling. Bis zum nächsten Ort ein paar Minuten mit dem Mietwagen. Hat uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu den Freizeitangeboten kann ich leider nicht ganz so ausführlich antworten, da wir mit kleinen Kindern (5/1) da waren und mit dem Mietwagen eher kurze Strecken zurück gelegt haben. Wir haben die Rochen im Hafen von Morro Jable gesehen, waren an den Salzwiesen und shoppen in Jandia. Wir waren in Costa Calma und am Sotavento Beach. Gebuchte Ausflüge haben wir keine gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Juilia, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Fuerteventura Princess als Ihr letztes Urlaubsziel gewählt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns gehabt zu haben und wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, dass unsere Gäste für uns das Wichtigste sind. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub hatten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Unser Hotel verfügt über drei verschiedene Restaurants, um zu versuchen, den Geschmack aller Gäste zu treffen. Die Buffets sind sehr umfangreich, da sie Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Nudel- und Pizzaspezialitäten sowie eine Insel mit Fertiggerichten wie Eintöpfen, Suppen, Reis, Paella usw. enthalten. Direkt gegenüber befindet sich eine Insel für Fertigsalate und Salate, die nach dem Geschmack des Kunden zubereitet werden, eine weitere Insel für Desserts und Obst und schließlich Essen für die Kinder. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen. Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, PR Fuerteventura Princess.