Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, ich komme wieder, Essensangebot mäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit guter Lage, vor allem schöne Pool- und Zimmerlandschaft (viele Bäume und Blumen). Sogar eine Adults-Only-Bar mit Loungebereich mit Blick auf das Meer. Ich würde wieder kommen, aber das Essensangebot hat schon noch Luft nach Oben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Sauberkeit ok. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Vor allem war das WLAN (sowohl im Zimmer als auch in der restlichen Anlage) immer tadellos und uneingeschränkt. Der oftmals kritisierte WLAN-Empfang bzw. die Kritik, das WLAN funktioniere teilweise nicht, kann ich absolut nicht nachvollziehen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke top, sowohl beim All Inclusive, als auch beim All Inclusive Plus (wir hatten AI-Plus). Auch wer gerne alkoholische Getränke trinkt bekommt hier auf jeden Fall gut was zu trinken. All Inclusive Plus bietet einem beispielsweise die Möglichkeit auf eine Heineken-Flaschen-Flatrate und das Upgrade vom GinTonic auf Marken-GinTonic (Beefeater) umzusteigen. Insgesamt 2 Bars (Abends) und 3 Bars (tagsüber), eine davon ist eine Adults-Only-Bar mit Loungebereich, was ich sehr geil fande! Das Essen würde ich als verbesserungswürdig bezeichnen. Das tägliche Essen ist in Ordnung (Pizza, Pommes, Nudeln, etc.) Aber das Fisch- und Fleisch-Angebot könnte abwechslungsreicher und qualitativ besser sein (habe ich in anderem 4*-All-In-Hotels in Fuerteventura schon mal deutlich besser kennengelernt). Für 6 Tage hat es aber gereicht und wir sind nicht verhungert.


    Service
  • Gut
  • Service an der Bar war gut, natürlich ist eine gewisse Wartezeit auch an der Bar einzurechnen. Jedoch bekommt man außerhalb der großen Drangphasen immer schnell und gut seine All-Inclusive-Getränke. Wenn alle Leute vom Abendessen kommen, dann wartet man eben mal 5 Minuten. Aber man ist um Urlaub und nicht auf der Flucht, also alles ok. Im Restaurant und beim Essen ist der Service bemüht für Ordnung zu sorgen und Essen wieder aufzufüllen. Der Service war für uns völlig in Ordnung. Die oftmals monierte Unfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Ich fahre aber auch nicht in den Urlaub um mit dem Servicepersonal zu plaudern sondern will da meine Ruhe haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier mal eine ausführliche Stellungnahme unsererseits. Die Lage ist wirklich top. Die oftmals monierte geringe Strandbreite tut diesem Strand keinen Abbruch. Der Strand ist nicht so breit wie einige Kilometer südlich am großen Strand von Jandia (der aber sehr gut zu Fuß erreichbar ist für denjenigen der damit nicht zufrieden ist), jedoch ist der Strandabschnitt durchaus ausreichend für einen schönen Strandtag mit feinstem Sandstrand und seichtem Einstieg. Auch wirkt das Wasser hier ruhiger als am windungeschützten Jandia-Strand. Schnorcheln war super möglich. Wir waren jeden Tag hier am Strand und sahen keinen Grund zum großen Strand nach Süden auszuweichen. Morro Jable 1,5 Std Fußweg am Strand entlang erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst genutzt haben wir es nicht. Am Pool wurde aber viel angeboten (Wasserball, Darts, Tanzen, Aqua)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken, denn nur so wissen wir, was wir gut machen und was wir verbessern müssen :) Es freut uns zu wissen, dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen, denn alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, dies zu ermöglichen :) Bitte beachten Sie, dass Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, PR Fuerteventura Princess.