Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel mit deutlichen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Anlage sind wunderschön gelegen und großartig eingerichtet. Sehr geschmackvoll die Eingangshalle, Speisesaal und die Zimmer. Der Weg zum Stand ist, für Fuerteventura typisch, etwas beschwerlicher für Menschen mit Gehbehinderung da lediglich ein unbefestigter, steiniger Weg. Die Anlage an sich ist überall gut begehbar. Allerdings herrscht momentan augenscheinlich ein „kleines Problem“ mit landestypischen Mitbewohnern (Kakerlaken) welche zu Duzenden (eher Hunderten) auf der ganzen Anlage täglich liegen. Auch der persönliche Kontakt im Zimmer ist zur Zeit an der Tagesordnung. An diesem Problem wird mit Sicherheit gearbeitet, ändert an der momentanen Situation aber nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtet in ausreichender Größe. Lediglich das die Dusche in der Badewanne ist, der Einstieg ist sehr hoch, schmälert den Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da noch nicht voll ausgelastet gibt es zur Zeit eine deutlich „abgespeckte“ Auswahl an Gerichten und Restaurants. Die Speisen werden teilweise frisch zubereitet sind köstlich und trotzdem in Auswahl vorhanden. Trotzdem kommt es auch hier zu Stoßzeiten zu langen Warteschlangen die gerade zu dieser Zeit vermieden werden sollten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bestimmt Coronabedingt, da nicht in voller Stärke, muss man hier einfach nur schlecht schreiben. Vom Einchecken welches 4 Stunden dauerte und von nur einer Kraft bearbeitet wurde bis hin zu einem nicht nutzbaren Safe ( 1 1/2 Tage -> „bitte lassen sie keine Wertsachen im Zimmer, nehmen sie alles an sich“) war wirklich alles vertreten. Egal ob am Pool oder am Abend in der Eingangshalle, Anstehen für Getränke wurde hier zum Volkssport. Nicht selten 20-30 Minuten bis man überhaupt bestellen konnte. Das Personal war reichlich überfordert mit den Menschenmassen obwohl noch nicht einmal das halbe Hotel belegt war/ ist. Beim Essen wurde erwartet das man sich täglich neu anmeldet, Corona, Maskenpflicht der Gäste wurde allerdings nur nach hartnäckigen Aufforderungen gelegentlich kontrolliert. Obwohl alle Beschwerden regelmäßig von vielen Gästen, auch über die Reiseleiter weitergetragen wurden, änderte sich während unseres Aufenthalts nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner, sauberer Strand. Tolle kleine Gastronomen bieten frische, landestypische Gerichte an. Mit dem Taxi kommt man problemlos in die Nachbarschaft zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach 9 Tagen können wir nur sagen das wir so ein Animationsteam noch in keinem Hotel erlebt haben. Weder eine Begrüßung noch Ansprache jeglicher Art wurde in unserem Beisein an die Gäste gerichtet. Teilweise standen sie in großen Gruppen, demnach sind ausreichend vorhanden mag man annehmen, auf Gängen, im Flur oder kommen aus dem Speisesaal ohne sich um Abstand oder dergleichen zu bemühen. Von Animation oder auch nur Ansprache in welcher Form auch immer, konnte keine Rede sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess