Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Viel Schein ganz wenig Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind im Frühjahr als Familie mit 5 Personen verreist. Die Empfangshalle ist sehr schön eingerichtet und besonders großzügig. Die Gesamte Anlage ist schön angelegt. Die einzelnen Wohneinheiten verteilen sich gut über das Gelände. Sehr schöne, abwechslungsreiche Poollandschaft. Leider ist die gesamte Anlage nicht besonders sauber und die Infrastruktur (Restaurant &Pool(liegen) zu klein für die Anzahl an Gästebetten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok. Gute Betten, ruhige Lage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat ehr bessere Kantinen Qualität. Ausgewiesene Speisen sind häufig nicht verfügbar gewesen. Mayo & Ketchup waren teilweise über Tage nicht aufgefüllt, ranzige Butter, O-Saft der wie Fanta schmeckt (sehr zur Freude der Kinder), für Crêpes sollte man extra zahlen (3,50€ bei AI), und und und…..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist von Anfang bis Ende schlecht! Unfreundliches Personal, teilweise völlig überfordert. Alte Becher etc. standen noch am Folgetag am Pool. Auf die Frage, welche Cocktails es gibt, wird man unfreundlich aufgefordert einen QR Code zu scannen und selber zugucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage am Strand. In der näheren Umgebung keine Ortschaft oder Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine deutschsprachige Animation für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chritoph, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken, denn nur so wissen wir, was wir gut machen und was wir verbessern müssen. Wir entschuldigen uns für das Gefühl, dass wir Ihnen nicht den richtigen Service geboten haben, Unser Hotel verfügt über drei verschiedene Restaurants, um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Die Buffets sind sehr umfangreich und enthalten Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Nudel- und Pizzaspezialitäten, eine Insel mit Fertiggerichten wie Eintöpfe, Suppen, Reis, Paella usw. Direkt gegenüber befindet sich eine Insel für Fertigsalate und Salate, die nach dem Geschmack des Kunden zubereitet werden, eine weitere Insel für Desserts und Obst und schließlich Essen für die Kinder. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir unsere Dienstleistungen verbessert haben, Mit freundlichen Grüßen RRPP Fuerteventura Princess