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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht familienfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider mehr Schein als Sein. Modern eingerichtet, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Völlig überteuertes Hotel (zumindest zu Messezeiten). Wir würden es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und modern eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Schlafcouch und einem Babybett. Das war dann doch sehr beengt. Das Babybett hatten wir extra vorbestellt, es wurde aber vergessen und das einzig verfügbare war dann eins, bei dem die eine Seite nicht mehr einrastete. Das Bad ist einladend und zweckmäßig. Leider ist die Duschstange schon so ausgeleiert, dass das Wasser entweder gegen die Scheibe oder die Wand plätschert und nicht gerade runter auf den Menschen. Schade! Es gibt einen Kühlschrank und einen Safe in dem Zimmer sowie einen kleinen Vorraum mit Garderobe, was wir als sehr praktisch empfunden haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unglaublich überteuert! Wir haben dort zu Abend gegessen, für eine normale Portion Nudeln mit grüner Soße und ein paar Pilzen 17,50 Euro ist schon frech, die Höhe aber 3 Scheiben Baguette mit einem Tupfer Butter überhaupt abzurechnen (1,50 Euro). Geschmacklich auch alles nicht überragend. Das Frühstück war okay, aber auch sein Geld nicht wert. Sonntags geht das Buffet bis 11 Uhr, um 9 Uhr war bereits viel abgegrast (kein Lachs, kein Obst mehr). Es gibt eine Auswahl an Wurst, Marmeladen, Nougatcreme, Frischkäse, usw., dann diverse Joghurts mit Toppings, Eier, etc. Positiv war die Saftbar mit mehr Auswahl als O-Saft oder Multi. Auch hier muss man nochmal den Service überdenken, die Tische wurden einfach so stehen gelassen und nicht abgeräumt geschweige denn neu eingedeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Sowas haben wir lange nicht erlebt. Sehr unpersönlich. Check-in hat ewig gedauert, Punkte konnten nicht verrechnet werden, sehr unprofessionell. Unser Kleinster ist dann im Restaurant noch gefallen und hat sich verletzt. Niemand der Angestellten hat irgendwie Hilfe angeboten, die Kellner und vor allem der Rezeptionist guckten nur genervt. Eine andere Dame, die gerade dort beruflich zu Gast war, kam dann zu uns und tröstete die Kinder dann mit einem Bonbon. Beim Frühstück gab es keine Begrüßung, man wurde nur schroff nach der Zimmernummer gefragt. Der Service ist hier in jedem Fall noch sehr ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für einen Zwischenstopp in direkter Nähe optimal. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es ein großes Vapiano, ansonsten eher ruhig gelegen mit viel Autoverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Draußen gab es einen Pool und Klettermöglichkeiten für Kinder. Wir haben die Angebote aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufentahlt. Wir schätzen Ihr Feedback mit Ihren persönlichen Eindrücken unseres Hauses und leiten entsprechende Maßnahmen daraus ab um unsere Qualitäts - und Servicestandards weiter zu verbessern. Besonders Ihre Anmerkung zu unserem Service im restaurant und beim Frühstück werde ich im Team besprechen, da unser Haus eigentich gerade durch seine Familienfreundlichkeit besticht, was auch durch zahlreiche Bewertungen und Kommentare belegt ist und wir auf keinen Fall den Eindruck erwecken wollen, dass Kinder und Familien uns nerven oder wir nicht hifsbereit sind. Ich bitte vielmals zu entschuldigen wenn durch die Umstände dieser Eindruck bei Ihnnen entstanden ist und kann Ihnen versichern , dass ich dies nicht auf sich beruhen lasse. Haben Sie vielen Dank nochmals dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Schilderung Ihres Besuchs in Franken zukommen zu lassen und herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel, Stephanie Scherbaum Guest Relations Coordinatorin