Insgesamt war es eine erholsame Woche in diesem modernen Hotel. Alles war sehr schön, sauber, ansprechend und modern eingerichtet. Die Lobby war sehr gut gestaltet. Wir werden dieses Hotel absolut weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gebucht hatten wir über den Reiseveranstalter ein Zimmer mit Gartenblick. Beim Check-In bekamen wir das Angebot, ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick über die gesamte Hotelanlage incl. Meerblick (und den täglichen Sonnenaufgang) gegen einen geringen Aufpreis zu buchen. Das Zimmer selbst war wie das Hotel erstklassig sauber und modern eingerichtet. Die Betten angenehm, die Kissen weich und "fluffig". Die Klimaanlage funktionierte gut und war relativ leise.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Der Speisesaal war angepasst an das Hotel groß, gut und übersichtlich mit modernen Möbeln eingerichtet. Die AI Verpflegungen war umfassend und sehr wohlschmeckend. Da ist für jedermann etwas dabei. Die Speisen waren immer gut, heiß und ansehnlich präsentiert. Das Küchenpersonal war immer darauf bedacht entsprechende Speisen nachzufüllen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus konnte sich auch jeder selbst an der Theke die Getränke holen. Das Abräumen der Tische hat auch geklappt. Ein Wermutstropfen in dieser Sache: Es gibt eben Gäste, die sich die Teller unheimlich voll packen, kaum etwas davon Essen, anschließend alles stehen und liegen lassen. Das Personal liefert hier Schwerstarbeit. Zum Mittagstisch ist es nicht passend, mit nassen Badesachen zu erscheinen und zu Tisch zu gehen. Man sieht und hört hier eben aus welchen landen sie herkommen. Es ist ist auch wünschenswert -wenn das Hotel den 5 Sterne Anspruch hat-, darauf zu achten, in welcher Kleiderordnung die Gäste sich zum Abendessen präsentieren. Es sollte hier doch durchaus möglich sein, hier besser darauf zu achten und den Gästen Hinweise zu geben oder den Gästen den Zutritt zum Speiseraum zu verwehren. So geschehen in 4 Sterne Hotels in Griechenland sowie in 5 Sterne Hotels in der Türkei.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang mit den Gästen war unserer Ansicht nach sehr gut und zuvorkommend. Hier möchten wir den Herrn Marzouk Malak -Front Desk Manager- besonders hervorheben. Sehr kompetent mit guten Deutsch Kenntnissen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten uns beim Check-In durch gute Beratung entschieden, eine höhere Zimmerkategorie zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Walter, Thank you very much for your positive rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With pleasure I note that our facilities and services met your expectations. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. We appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager