Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Service, tolle Mitarbeiter, die sehr freundlich waren! Es blieb kein Wunsch offen. Da würden wir auch ein 2. Mal Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Frack & Abendkleid

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Sehr freundliches Personal


    Strand

    Sehr sauber und auch bewacht von Rettunghelfern


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Jana, I would like to thank you personally for your recent visit to Fujairah Rotana Resort & Spa and for sharing your experience in our online survey. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. It was truly a pleasure to serve you. I am glad that the accommodations and services were to your likings as complete satisfaction is our goal at Fujairah Rotana Resort & Spa. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Once again thank you so much for sharing with us your valuable feedback. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Nicolas Chammaa General Manager