Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk,Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein

    Nach drei Jahren haben wir uns entschieden das Hotel noch einmal zu buchen und wir haben es nicht bereut. Es hat sich vieles zum positiven geändert. Es war Erholung pur. Alle Mitarbeiter des Hotels kann man nur loben. Danke für die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit jedes Mitarbeiters. Waren auch immer für Späße offen. Zimmer top , Abend Essen im Wave nur zu empfehlen. Ich würde jedem empfehlen das Ultra all In mit zu buchen es lohnt sich. Strand super. Kritisch muss man darüber nachdenken wie so manche Öl Unternehmen mit dem Ozean umgehen und ihre Boote und Öl Tanks reinigen das gehört nicht ins Meer. Dafür kann aber das Hotel nichts diese verschmutzten nicht das Meer. Lobenswert ist es aber das die Mitarbeiter am Strand die Spuren davon beseitigen. Das macht nicht jedes Hotel diese schon. Es wäre schön wenn morgens auch mal der Strand geharkt würde dann sieht er noch schöner und besser aus. Danke für den schönen erholsamen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder. Wir sehen uns. 😎😎😎😎😎


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk,Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dirk and Gerhard, Thank you very much for your positive rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With pleasure I note that our facilities and services met your expectations. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. We appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager