- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel an einem schönen Sandstrand mit genügend Liegen. Die ganze Anlage war sehr gepflegt. Das Essen war ok, wird aber nach einer Woche etwas eintönig. Wir hatten einen schönen Erholungsurlaub, aber trotzdem werden wir dieses Hotel wohl nicht mehr buchen. Gestört hat uns das Benehmen der russischsprachigen Gäste, für die gilt die Mundschutzpflicht im Restaurant nicht und die Frauen liefen barfuss ums Büffett. In der Lobbybar sassen einige mit freiem Oberkörper. (10 p.m. ) Andere sassen ab Mittags schon an der Poolbar und waren abends total besoffen und pöbelten andere Gäste an. Einer fiel um und musste vom Personal aus dem Pool geholt werden. Wir waren jetzt 20 x mal in den Emiraten, aber so schlimm haben wir das noch nicht erlebt.
Zimmer war immer sauber. Es war alles notwendige vorhanden.
Das Essen war gut, aber nach einer Woche eintönig.
Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Gwen vom Büffetrestaurant, die uns gut versorgt hat.
Ziemlich abgelegen, das haben wir gewusst
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser dem Pool haben wir nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 28 |
Dear Herr Hans, I would like to thank you personally for your recent visit to Fujairah Rotana Resort & Spa and for sharing your comments & suggestions in our online survey. It was truly a pleasure to serve you. I am glad that the accommodations and services were to your likings, as complete satisfaction is our goal at Fujairah Rotana Resort & Spa. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. I have passed on your compliments to Gwen who was most pleased with your gesture. Once again thank you so much for sharing with us your valuable feedback. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Nicolas Chammaa General Manager