- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Kann all die negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Man soll das Hotel und Service bewerten, und nicht die Urlauber, die im Hotel verweilen. Jeder ist hier ein Gast, ob Osteuropäer, Inder, Araber oder Deutscher. Und leider denken die Deutsche , das nur sie das Recht haben in Urlaub gehen. Falls jemanden das osteuropäische Publikum stört, soll einfach auf Sylt Urlaub machen.
Saubere komfortable Zimmer . Im Zimmer alles vorhanden was man braucht. Hat auch alles super funktioniert.
Sehr leckeres Essen. Großen Dank an den Chef Koch Kynal ! Wir genossen es jeden Tag . Gaby mehrmals Grus aus der Küche
Service auf hohem Niveau. Das Personal bemühte sich täglich und erfüllte uns jeden Wunsch. Schon bei der Anreise wurden wir sehr herzlich von Bahair empfangen. Die Barkeeper an der Strandbar mischten gute Coctails und waren sonst immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonderen Lob an Kamal , Leo, Sonu ! Sie verstehen und leben ihre Arbeit ! Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind sehr überrascht, dass der Service noch besser geworden ist. Beim ersten Mal waren wir schon sehr zufrieden .
Ruhig gelegen , vom Flughafen (Dubai) ca. 90 Minuten Fahrt . Keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Witalij |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Witalij, Thank you very much for your positive rating of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With pleasure I note that our facilities and services met your expectations. Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true treasured moments. We appreciate you taking the time to share your experiences and recommending us on HolidayCheck, and I look forward to welcoming you back to Fujairah Rotana Resort & Spa in the future. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager