- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes Hotel mit sehr gutem Personal - vom Restaurant bis zu den Strandboys - alle hilfsbereit -freundlich und nett.
Große geräumige Zimmer mit Balkon . Alles sehr sauber - schönes Bad- Betten wurden auf Wunsch täglich frisch bezogen
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei.
Sehr freundliches zuvorkommendes und aufmerksames Servicepersonal im Hauptrestaurant! Das Personal hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und man fühlte sich Willkommen. Man musste nicht lange auf Getränke warten. In den anderen Bars musste mal schon warten , oder wurde schon mal vergessen da die Kellner hauptsächlich mit der Registrierung per Bon beschäftigt waren. Was uns nicht gefallen hat, war das man zwischen All in und All in Plus ( Ultra) (extra buchbar) noch einen unterschied macht. Für mich ist All in All in und hat den gleichen Service und unterscheidet nicht noch in zwei Klassen.
Für ruhesuchende das ideale Hotel wenig Infrastruktur in der Umgebung. Wer Party machen will ist hier am falschen Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
was wir gesehen haben war zwei Tischtennisplatten und ein Fitnessraum - nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen, um dort die nötigen Verbesserungen zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager