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Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Überteuerter Russlandurlaub statt V.A.E 😡
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich ein sehr schöner Komplex. Sehr gepflegt und modern gehalten. Allerdings befinden sich hier zu 95% nur russische Gäste und so ist halt leider auch dann das Ambiente. Am schlimmsten ist es wenn es an die Mahlzeiten geht. Da führen sich die meisten Gäste auf als würde man den Trog vom Stall füllen. Es wird sich unter aller Sau benommen und eine Reihenfolge wird nicht eingehalten. Auch die Animation wird lediglich in russischer Sprache ausgeführt . Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend aber leider teilweise auch überfordert mit dem Benehmen dieser Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Sehr große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist leider auch nichts außergewöhnliches. Relativ oft wiederholt sich das Essen, welches leider auch sehr russisch angehaucht ist. Also wer gerne russisch isst, der kommt auf seine Kosten


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich wäre Service ok aber leider wie bereits erwähnt ist das Personal von den hauptsächlich russischen Gästen überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abseits gelegen und ringsherum ist nicht viel geboten . Es wird ein Shuttle nach Fujairah angeboten, diesen sollte man aber rechtzeitig reservieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation im Hotel, aber leider auch hier ist man nur als russischer Gast willkommen. Die Animateure stammen meine ich auch alle ebenfalls aus Russland


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Mario, Thank you for your comments about your recent stay at Fujairah Rotana posted on HolidayCheck. Firstly, allow me to apologize to you for what appears to have been a less than acceptable experience with our property on your visit. All of your comments related to guest services have been forwarded to the relevant department heads and the training manager for assessment and rectification. I can assure that the points you scored lowest are not up to the normally high standards of the hotel. We aim to provide the best possible service and not only meet, but even exceed the guests’ expectations. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I would like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager