- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist wirklich schön und Pools und Strand sind einmalig. Ebenso lassen Service, Essen, Zimmer und Sauberkeit keine Wünsche offen. Allerdings ist dieses Hotel nichts für Urlauber die Erholung suchen. In den letzen Monaten hat sich laut den Angestellten das Klientel komplett verändert und besteht zu Zeit zu 90% aus polnischen und russischen Urlaubern. Wir sind aktuell noch hier und können sagen, dass man aufgrund der Partys auf den Balkons wegen Geschrei und lauter Musik nicht vor 2 Uhr, es war aber auch schon 4 Uhr Nachts, in den Schlaf findet. Ab 6 Uhr wird man dann vom lauten Getöse der Maschinen vom Gärtner und einer unzumutbaren und nach Öl stinkenden Qualmwolke geweckt (hierzu lade ich auch noch ein Video hoch). Der Geruch nach Öl befindet sich dann ca. eine Stunde in der Luft und verzieht sich nur langsam.
Hier gibt es absolut keinen Grund zur Beanstandung. Der Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet. Die Reinigung ist vorbildlich.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Der Service ist super. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier geben wir gerne 5 Sterne.
Wir wollten keinen Trubel in der City und haben bewusst dieses Hotel gebucht. Wer allerdings die Umgebung auf eigene Faust erkunden will, ist hier fehl am Platz. Das Hotel bietet 2x am Tag einen Shuttle zur Shoppingmall in Fujairah an, den wir gerne genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnesscenter mit neuen Geräten und 2 Tennisplätze. Wir haben beides sehr gerne genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your review of your recent stay with us at Fujairah Rotana Resort & Spa. With much regret we learnt that we did not meet your expectations for which we sincerely apologize. We assure you that we are taking actions on the feedback you have provided. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours Sincerely, Nicolas Chammaa General Manager