Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurent (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne und gepflegte Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroße Insel mit wunderschönen Villen und Bungalows und prachtvollen Sandstränden. Freundliches Personal. Gutes Freizeitangebot. Sehr gutes Essen. Sensationelles SPA-Angebot und Fitnessraum. NEGATIV 1: Fast jeden Abend laute Musik aus der Bar mit Tanzfläche. Von Abendruhe und Erholung keine Spur. NEGATIV 2: Sehr anstrengende und unanständige russische Touristen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeglicher Komfort vorhanden. Wir empfehlen die Beach Pool Villa. Diese verfügt über direkte Strandlage sowie einen Infinitypool. Genial!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Buffet mit Themenabenden im Hauptrestaurant. Schade, dass die Playlist der musikalischen Hintergrundunterhaltung im 15-Minutentakt wiederholt wird…….Täglich grüßt das Murmeltier. In der daneben liegenden 24h-Bar „Udhares“ werden rund um die Uhr kleinere Speisen und Snacks und sehr gute Getränke serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich sehr freundlich und zuvorkommend. In den Restaurants und Bars jedoch sind die Angestellten überhaupt nicht organisiert. Dies führt zu sehr langen Wartezeiten oder dazu, dass verschiedene Kellner sich unkoordiniert um den selben Tisch kümmern wollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Wasserflugzeug ist die Insel in 45 Minuten ab Male zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA mit grossen Angebot. Fitnessraum. Wassersport- und Divingcenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurent
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Laurent, vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Diese haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben und sich sehr zuversichtlich, unser Service verbessern zu können. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und von unserem Team verwöhnt werden. Es gibt keine Ausnahme und keine Ausrede. Service ist nicht eine Frage von Hotel-Sternen sondern die Basis unseres Erfolges. Deshalb schätzen wir Ihre Anregungen sehr. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder im Furaveri Maldives begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir lernfähig sind.