phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Marie (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1 Woche

Unterkunft mit sehr netten Vermietern

5,0/6
Wir waren als Gruppe mit 8 Erwachsenen und einem Kind im Gästehaus. Wir hatten eine komplette Etage mit 4Zimmern und Wohnküche für uns. Toll war,dass jedes Zimmer direkt ein schönes Bad dabei hat.Die Küche hat alles was man zum Essen kochen braucht,ist aber sehr klein (Arbeitsfläche, Kühlschrank). Sitzplätze sind ausreichend vorhanden und da wir den ganzen Tag auf der Piste waren hat der Platz ausgereicht. Die Vermieter sind super nett und haben Brötchenservice, Skipässe und Skibus für uns organisiert. Zum Skifahren eine gute Unterkunft, mit dem Skibus sind es nur 5min zur Talstation.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich