Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Böse Überraschung mit unfreundlicher Begegnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz winterlicher Osterzeit waren wir offenbar die einzigen Gäste, die bei der Ankunft ein total ausgekühltes Appartement mit Meerblick im 1.OG (kein Fahrstuhl) vorgefunden haben. Alle Fenster waren anfangs so verdreckt, dass man keine Freude an dem sonst sehr schönen Ausblick hatte. Wir wurden beim Empfang sofort darauf aufmerksam gemacht, dass der Teppich ganz neu sei und sauber gehalten werden soll, wobei wir mitteilten, dass wir unsere mitgebrachten Hausschuhe anziehen würden. Ein leicht klammer und unangenehmer Geruch war anfangs im Appartement wahrzunehmen. Insgesamt war das Appartement recht sauber, wobei verschiedene kleinere Mängel feststellbar waren, die wir nicht moniert hatten (u.a. stark an den Kühlschrankrahmen anschlagende Kühlschranktür, stocklangsame und leicht auslaufende Kaffeemaschine). 1 Rolle Klopapier und 1 Spülmaschinentab stand vom Haus zur Verfügung. Das Bad war recht klein, das verdreckte Küchenfenster war ohne Sichtschutz. Der Safe stand ohne Fixierung im Schrank. Die beiden Zwei-Zimmer-Appartements mit Meerblick im 1. OG mit jeweils einem kleinen Balkon sind strandnah gelegen, wobei allerdings der permanente Autoverkehr, der sich in der Hauptsaison auch entlang der Strandallee 49 quält, sehr nervig ist. Lt. Buchungsbestätigung sollten wir vorab eine Anzahlung mit festgelegter Restzahlung bei Ankunft für die festgelegte Zeit leisten. Die böse Überraschung kam einen Tag vor der Abreise, als wir den vereinbarten Preis zahlen wollten. Die Hausherrin sagte barsch, es seien 55 Euro mehr zu zahlen, wie es jetzt auf der Rechnung stehen würde ... sie hätte sich verrechnet. Nach unserem anfänglichen Hinweis auf den Rechtsweg zeigte sich der Hausherr schon fast rabiat. Er betrat mit leicht drohender Haltung unser angemietetes Appartement mit den Worten, wir sollen zur Seite gehen. Er lief durch die Küche und den Wohn-/ Schlafbereich und schaute sich prüfend um. Da wir in Anbetracht der bevorstehenden Nacht Sorge vor unangenehmen Überraschungen hatten, stellten wir das Auto auf die Straße und bezahlten die 55 Euro. Trotz einer Brockmann-Osteraktion für 299 Euro für 6 Tage zahlten wir für unsere 5 Tage schließlich 310 Euro incl. Endreinigung während der Zeit. Wir werden nach diesem Schauspiel nie wieder kommen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1