- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Gästehaus Christl bei Radstadt haben wir eine wundervolle Woche verbracht. Die Zimmer sind einladend und super gepflegt, abends hat man sich schon auf die leckeren selbst gemachten Marmeladen und knusprige Brötchen am Morgen gefreut. Als Langläufer konnten wir direkt vor der Haustür auf unsere Skier hüpfen. Vielen Dank für die liebe und herzliche Bewirtung. Gerne möchten wir noch einmal einkehren.
Großzügige Zimmer und Appartements in Landes typischer Ausstattung sehr gepflegt und sauber
Ein sehr ansprechendes Frühstücksbuffet in landestypischer Atmosphäre mit frischem Naturjogurt, abwechslungsreichen Früchten, Müslis und leckerer selbst gemachten Marmelade. Qualität und Quantität waren hervorragend.
Die Zimmerreinigung ist perfekt. Die Bewirtung ist sehr herzlich .
Die Langlaufloipe beginnt unweit des Gästehauses ca30 Meter. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen und dennoch nach überall hin zentralen Lage, direkt an einen kleinen Fluss. Auch das Skigebiet liegt in unmittelbarer Nähe. Es befinden sich einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung!