Alle Bewertungen anzeigen
Milo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3 Wochen • Arbeit
Urlaub ab der 1. Minute
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension liegt sehr schön gelegen. Aus den Zimmern hat man einen Panoramablick auf die Karawanken und sieht die Burgruine Finkenstein. Trotz großer Nähe zum Faaker See ist die Unterkunft sehr ruhig gelegen und es kommt sofort Urlaubsstimmung auf.


Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfamilie ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilft mit Tipps zur Urlaubsgestaltung. Für das Auto stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung, auf Wunsch auch unter dem großen Carport.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausgangslage für viele Wanderwege, Radtouren, Besichtigungen, etc. Bis nach Villach bzw. Klagenfurt (Flughafen) ist man in 30 Min. Am Faaker See ist man in 5 Min. Der Wörthersee bzw. der Ossiacher See sind schnell erreichbar und bieten viele Attraktivitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Zu der Unterkunft gehört ein Privatstrand am Faaker See, der allen Gästen zur Verfügung steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Milo, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Vielleicht sieht man sich wieder einmal. Elisabeth Kreulitsch