- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf der Website sieht man nur die Appartements und deren Ausstattung. Die eigentlichen Zimmer sind sauber, die Einrichtung aber deutlich in die Jahre gekommen. Der Fliesenspiegel im Bad war Anno 1970. Die Armaturen und Waschbecken und Toilette sind neuwertig. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, Safe (ohne Gebühr), kleiner Kühlschrank, Fernseher. Frühstück ist im Zimmerpreis inklusive und war der Hotelkathegorie entsprechend sortiert und schmackhaft. In der Mittenwalder Fußgängerzone konnte man zu moderaten Preisen gut essen, es gab für jeden Geschmack etwas.
Auf der Website sieht man nur die Appartements und deren Ausstattung. Die eigentlichen Zimmer sind sauber, die Einrichtung aber deutlich in die Jahre gekommen. Der Fliesenspiegel im Bad war Anno 1970. Die Armaturen und Waschbecken und Toilette sind neuwertig. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, Safe (ohne Gebühr), kleiner Kühlschrank, Fernseher.
Das Frühstück umfasste Verschieden Brotsorten und Brötchen, es gab Obst, und Müsli, Marmelade und verschieden Sorten Käse und Wurst. Außerdem gabs immer frische Eier, Kaffee oder Tee.
Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und stand bei der Ausflugsplanung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmerreinigung erfolgte prompt und war jederzeit ohne Beanstandung.
In direkter, aber ruhiger Lage, zum Ortszentrum (5 min Fußweg) mit Geschäften Restaurants und kleineren Supermärkten (Rewe, Netto). Parkplätze sind in ausreichender Anzahl am Hotel vorhanden. Von dieser Lage sind diverse Ausflugsmöglichkeiten sehr gut erreichar, zum Teil mit dem Touristenbus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man konnte die Sonnenliegen im Garten der Pension nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim & Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |