- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle Pension mit sehr freundlichen Gastgebern! Wunderschöne Lage etwas außerhalb von Rottach- Egern. Sehr gutes Frühstück , ausgezeichneter Service und idyllischen Naturschwimmbad.
Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Hervorzuheben sind die bequemen Betten und die großzügigen Schränke. Stauraum ist mehr als ausreichend vorhanden.
Ein tolles und liebevoll zubereitet Frühstück was keine Wünsche offen lässt!
PERFEKT!!! Besser geht es nicht! Immer freundlich, hilfsbereit und nett.
Wunderschön gelegen außerhalb des Ortes. Zu Fuß dauert es ca. 30 Minuten in dem Ortskern. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Einige Gasthöfe in unmittelbarer Nähe, die zum Abendessen perfekt geeignet sind . (Voithof und Angermaier sind sehr zu empfehlen)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Tegernsee bietet viele schöne Freizeitmöglichkeiten für jung und alt. Sehr abwechslungsreich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie R., ein herzliches "Vergelts Gott" für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und Sie sich die Arbeit gemacht haben, eine so ausführliche Bewertung abzugeben! Ihre Familie Hagn