Alle Bewertungen anzeigen
Monika(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Modern-sauberes großes Zimmer,sehr nettes Personal
5,6 / 6

Neu renoviertes großes Zimmer, mit schöner LED-Beleuchtung, großzügig geschnittene und moderne Dusche, Schränke in ausreichender Anzahl, sehr sauber, großer Flachbild-Fernseher. Reichhaltiges Frühstück inklusive. Ca. 1 km entfernt ist ein tolles Freizeitbad mit zahlreichen Rutschen für die Kinder und großem Saunabereich und Palmenoase mit Wasserbar für die Erwachsenen. Der Feldberg mit Skigebiet ist nur wenige Kilometer entfernt. In nächster Nähe sind mehrere Restaurants mit landestypischer Küche zu moderaten Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes, neu renoviertes Doppelzimmer mit bequemem Zustellbett, mit TV, Balkon. Toilette und Dusche waren neuwertig, sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Erdgeschoss ist ein dazugehöriges Cafe, in dem wir gefrühstückt haben. Das Frühstück war reichhaltig und sehr üppig, bei guter Hygiene, landestypischem Küchenstil, sehr netter Atmosphäre durch das Personal, moderate Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal absolut freundlich und entgegenkommend, sehr engagiert und fleißig. Zimmerreinigung bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Titisee, wenige Minuten Autofahrt oder 25 Minuten Busfahrt zum Feldberg-Skigebiet. Bushaltestelle und Bahnhof nur ca. 300 Meter entfernt. In Titisee Mitten im Zentrum gelegen, dennoch ruhig gelegen und kein Verkehrslärm im Zimmer. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Im Haus ein Cafe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden