Ein kleines, sehr familiäres Haus; inhabergeführt. Sehr persönlicher, unaufdringlicher Service. Wir waren für einen 5-tägigen Wanderurlaub in Bad Peterstal; das Hotel hat 100 % gepasst.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet; Eier wurden nach Wunsch frisch zubereitet und am Tisch serviert. Angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum; klein und fein; sehr persönlicher Service durch die Eigentümerin.
Sehr familiäre Atmosphäre. Alles unaufdringlich perfekt.
Bad Peterstal liegt landschaftlich wunderbar; zudem hat es neben den normalen, schönen Wanderwegen noch drei "Premium-Wanderwege"; jeder auf seine eigene Art sehr gelungen und sehr zu empfehlen! Gastfreundschaft pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Pool. Sehr schöner Saunabereich; die Saunen waren zu den angegebenen Zeiten auch zuverlässig in Betrieb und verfügbar, was anderswo nicht immer selbstverständlich ist.


