Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Super Ski-Wochenende
6,0 / 6

Allgemein

Im Haus Kanstein gibt es FeWo, Appartments und Doppelzimmer. Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Es wird ein Früstück angeboten (zu empfehlen). Alles ist sehr geplegt und toll hergerichtet. Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O. Das Haus ist super um einen entspannten Urlaub zu genissen. Wir Werden bestimmt mal wieder kommen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (40m²) ist mit dem nötigsten eingerichtet und sauber. Wir hatten eine zwei Zimmer FeWo mit Kochecke und Bad (Dusche). Im Wohnraum ist ein Fehrnsehr vorhanden. Doppelbett im abgeteilten offenen Wohnraum und für die Kinder ein Stockbett im extra Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist Tip Top, mit überwiegend regionalen Produkten und sehr umfangreich. Brötchen, Brot, selbstgebackener Zopf, Marmelade in allen Variationen, Käse aus der Sennerei, Wurst, Ei, Obstsalat, Honig, Nougatcreme, Quark, Kaffee, Tee, Kaba usw. Getränke können im Haus günstig gekauft werden. Das nächste Lokal ist das Nachbarhaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, super nett, sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus Kanstein hat eine sehr ruhige Lage. In 5min. ist man mit dem Auto in Ofterschwang (Skigebiet) und in Sonthofen. Eine Sennerei ist zu Fuß in ca. 10min. zu erreichen. Im Sommer hat man alle Möglichkeiten wie z.B. Wandern, Radfahren, Ausflüge usw. Einfach alles was Spass macht in den Bergen. Im Winter natürlich Skifahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1